R9 390 wird zu heiss

Alles klar danke, ich kaufe mir also lieber schnellstens ein neues gehäuse :=)
 
Du brauchst kein neues Gehäuse, wenn du untervoltest!

Dann verbraucht die Karte 200 Watt statt jetzt 300 Watt!
 
Noch eine Idee, könntest du die Festplatte nach oben setzen und den Front Lüfter mit Kabelklemmen o.ä. schräg stellen, dass er unter die GPU pustet?

@prian ja, das verstellen des CPU Lüfters wird der GPU wahrscheinlich nicht viel helfen, aber man weiss ja nie. Es verändert den airflow
 
JJJT schrieb:
Noch eine Idee, könntest du die Festplatte nach oben setzen und den Front Lüfter mit Kabelklemmen o.ä. schräg stellen, dass er unter die GPU pustet?

@prian ja, das verstellen des CPU Lüfters wird der GPU wahrscheinlich nicht viel helfen, aber man weiss ja nie. Es verändert den airflow

Schrägstellen des Lüfters wird den Lagern des Lüfters schlecht bekommen. ;)
 
Inter.png


Da nen Lüfter ausblasend montieren? Und die Slotblenden unterhalb der Grafikkarte entfernen.
 
Zurück
Oben