GTX 970 Strix FPS Drops in allen Spielen

nVVater schrieb:
wie viele Fehler hast du eigentlich?
ich würde erst mal die Fehler nach und nach abarbeiten bzw. den Ursprung der Fehler finden.

AFD wat is nen das überhaupt für eine Warnung?

drück mal da drauf, und kopiere den Inhalt ( strg+c ).

Bei AFD Steht:
Das Schließen einer UDP-Socket mit der lokalen Portnummer "1900" im Prozess "2484" dauert länger als erwartet. Die lokale Portnummer ist möglicherweise erst nach Abschluss dieses Vorgangs wieder verfügbar. Der Grund hierfür liegt in der Regel im fehlerhaften Verhalten von Netzwerktreibern. Stellen Sie sicher, dass die neuesten Updates für Windows und für die Netzwerksoftware von Drittanbietern einschließlich NIC-Treibern, Firewalls oder anderer Sicherheitsprodukte installiert sind.

DeviceSetup sind Fehler, bei denen meine Internetverbindung immer mal wieder kurz weg war.

dann versuche das zu fixen, ggf. mal combofix benutzen um ungebetene Gäste loszuwerden.
den Netzwerktreiber mal Aktualisieren könnte auch nicht schaden.

Was du aber als erstes machst, deaktiviere dein Internet also stecke das lan Kabel raus.
Danach lasse den valley benchmark laufen mit pre select ultra, komm dann auch die frezzes?

nVVater schrieb:
dann versuche das zu fixen, ggf. mal combofix benutzen um ungebetene Gäste loszuwerden.
den Netzwerktreiber mal Aktualisieren könnte auch nicht schaden.

Was du aber als erstes machst, deaktiviere dein Internet also stecke das lan Kabel raus.
Danach lasse den valley benchmark laufen mit pre select ultra, komm dann auch die frezzes?

Ich hab die Treiber schon aktualisiert bzw. die sind aktuell. Es kann sein, dass die Disconnects vom Router kommen.
Ergänzung ()

Ich weiß nicht ob der Benchmark ein Ende hat, aber ich habe ihn ca 10 min. laufen lassen und er hatte eigentlich keine Ruckler. Bis auf einen kleinen Moment der aber wirklich sehr sehr winzig war. Sonst hatte ich überwiegend 50-55 FPS und bei manchen Szenen 80-90 FPS. Die hohen FPS waren nur bei den Fernaufnahmen wo sehr viel von der Landschaft zu sehen war.
Ich habe den Benchmark auf Extreme HD laufen lassen weil ich kein Ultra hatte.

1.jpg

Zum Benchen bei Unigine Benchmarks, mußt du im Menue, wenn du im Benchmark bist "F12" drücken =).

Der hat die Steps ausgeführt. Was hätte denn noch passieren sollen?

drops weg, oder nicht ? echt mies, da kann man den Lösungsansatz in die Tonne hauen.

emeraldmine schrieb:
drops weg, oder nicht ? echt mies, da kann man den Lösungsansatz in die Tonne hauen.

Ich hab jetzt in beiden Spielen je eine Runde gespielt und keine Drops gehabt. Bis auf in CoD gefühlte micro ruckler beim Anvisieren aber die waren schon immer da. Vielen Dank für die Lösung! Ich werde es jetzt auf dauer testen und mich bei Problemen wieder melden. Euch allen noch einen guten Rutsch!

Wurde bei den "TestS bzw Spielesession" MSI Afterburner mitbenutzt? Hatte jetzt nach ner langen Zeit den nvidia treiber geuppt, auf aktuelle Version und immer Afterburner im Hintergrund mit OSD auf der Tastatur.. Nach ca 10-15 Min spielen, droppte BF4 auf 20 fps runter und kam net mehr hoch.. außer Neustart des Spiels.. nach vielen Tests, hat sich rausgestellt das der Afterburner dran Schuld war.. denn ohne den läufts das Spiel stundenlang ordentlich.. 20 fps sind reproduzierbar mit dem Afterburner..

bist du sicher das du das spiel mit afterburner nicht aufnimmst ?

HAb eben mal geschaut, wusste gar net das man damit aufnehmen kann xD Also es ist weder eine Taste zum aufnehmen konfiguriert noch gibts es ordner oder videos in dem vordefinierten zielpfad.. zur aufnahme nutze ich sowieso, wenn dann shadowplay..

Ascadian schrieb:
HAb eben mal geschaut, wusste gar net das man damit aufnehmen kann xD Also es ist weder eine Taste zum aufnehmen konfiguriert noch gibts es ordner oder videos in dem vordefinierten zielpfad.. zur aufnahme nutze ich sowieso, wenn dann shadowplay..

Bei mir gabs keine Probleme mit dem Afterburner

Meine Drops haben sich erledigt.. Es lag am neuen Nvidia Treiber 347.09... Hab wieder den Vorgänger drauf und nun läuft wieder alles supi ;)

Zurück
Oben