GTX 970 Strix FPS Drops in allen Spielen

orange123 schrieb:
Ich hör normal immer Musik wenn ich nicht mit Anderen rede.

Also hörst Du keine Sound vom Spiel selber und die Musik läuft vom gleichen PC?

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Aber dann ist immer noch nicht der CPU-Takt zu sehen.

Doch ich habe HWiNFO angemacht. Das zeigt das Programm nachdem ich das Spiel geschlossen hab. Ich habe noch einen Spielausschnitt gemacht als es geruckelt hat. Video folgt in kürze.

1.png
Ergänzung ()

Melchior schrieb:
Also hörst Du keine Sound vom Spiel selber und die Musik läuft vom gleichen PC?

Doch ich hab auch Spiele-Sound an aber den leiser in Hintergrund. Ja tut sie über WMP

Das HWinfo hat auch ein OSD-Tab.
Einfach die Werte (Takt der CPU) ins OSD vom Afterburner einblenden. Nachträglich ist blöd.

Nicht dass das im Beobachte-Link auch beschrieben ist.

ueberwachung_005ozsrw.jpg

Ist es zu viel Text dass ihr nicht alles durchlesen wollt? Ist es zu kompliziert?

Mein Fehler.
Absolutes Standbild.
Ein Treiber-Reset ist das nicht, sonst würdest Du aus dem Spiel gekickt werden. VRAM ist nicht voll.

Hinter sowas kommt man mit meiner Methode auch nicht. Damit würde man drops auf die Schliche kommen, denn die Werte werden ja weiter aktualisiert. Aber wenn alles steht, sieht man auch nicht was gerade passiert. Was macht die HDD-Led in diesem Moment?

Da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Die habe ich auch nicht direkt im Sichtfeld. Aber ich werde das nächste Mal drauf achten. Zudem ist mir noch was aufgefallen. Unzwar passiert das nur in der Mitte bzw. im zweiten Drittel der Runde. Ich werde mir auch mal ansehen, nach wie viel Zeit es anfängt zu hängen.

Keks2me schrieb:
@orange, jetzt sag mir bitte nicht du spielst über w-lan

Nein ich denke nicht das es daran liegt, weil es auch zwei verschiedene Server heute waren und ich immer zufällig auf einen gehe. Diese haben zudem normalerweise keinen Ping über 50. Ich spiele mit einem LAN-Kabel keine Sorge :D

Keks2me schrieb:
dann liegt es wahrschienlich daran was nvVater gesagt hat.

ich bin mit meiner weisheit am ende.

Und was kann ich machen bei so einem Fall? Den Grafiktreiber habe ich schon neu installiert.
Ergänzung ()

Doch irgendjemand ne Idee?

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\Ereignisanzeige
was steht in den letzten Ereignisse?

nVVater schrieb:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\Ereignisanzeige
was steht in den letzten Ereignisse?

Welche Ereignisse genau?
1.png

Administrative Ereignisse natürlich ;)

Die von den Application Errors sind von mir da habe ich was ausprobiert. Allerdings habe ich heute noch nicht gespielt. Soll ich vllt nochmal ein Bild machen nachdem ich eine Runde gespielt hab?

2.png

deine Festplatte hat aber schmerzen...
Disk fehler und ntfs Warnungen

sag mir erstmal was in den disk/ntfs fehlern steht

wieso neu kaufen?
sollte ja noch Garantie drauf sein, falls sie überhaupt defekt ist.

nVVater schrieb:
sag mir erstmal was in den disk/ntfs fehlern steht

wieso neu kaufen?
sollte ja noch Garantie drauf sein, falls sie überhaupt defekt ist.

Die Disk Fehler sind da nicht mehr hab nur noch diese:
2.png

Ich habe nochmal CoD ausprobiert, es laggt da immernoch hab auch dazu n Video allerdings sieht man diese da nicht wirklich aber man merkt sie stark beim spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=_NQNt48zhsI&feature=youtu.be

wie viele Fehler hast du eigentlich?
ich würde erst mal die Fehler nach und nach abarbeiten bzw. den Ursprung der Fehler finden.

AFD wat is nen das überhaupt für eine Warnung?

drück mal da drauf, und kopiere den Inhalt ( strg+c ).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben