Gtx 980 welcher Hersteller?

ich weiß nicht was dein problem ist da ich eigentlich jede frage beantwortet habe. naja musss ich dann wohl nicht verstehen. :)

Hast du nicht. Wir wissen immr noch nicht wie groß dein TFT ist und wie der Rest des Syste,s aussieht.

meinst du meinen Monitor, er ist 24 Zoll groß was möchtest du denn noch von meinem system wissen?

Doch, den Rest hat er gepostet, Xeon und so. Die Auflösung wär noch interessant.
980 is ansich zu teuer und die Mehrleistung gegenüber der 970 nicht wert.

ich habe doch in meinem ersten satz wiedergegeben, das ich mich für eine gtx 980 entschieden habe!? Ich möchte die 15% sehr gerne haben .
Ergänzung ()

außerdem möchte ich in 1920x1080p spielen

Für Full HD eine GTX 980? Sorry, das ist ca so, als würdest du dir einen Porsche kaufen und damit nur zum Posen in deinem verkehrsberuhigten Wohnviertel rumfahren, ohne jemals auf die Autobahn oder Rennstrecken zu wollen.

Kurz: Perlen vor die Säue, Geldverschwendung, es nicht wert. Die Karte wird sich bei der Auflösung mindestens 2-3 Jahre lang langweilen und währendessen auf 20% des Kaufpreises sinken, bevor sie dann innerhalb kurzer Zeit soviel zu tun bekommt, dass du aufrüsten musst.

ja ich weiß das schon deswegen bin ich von der 970 nicht so überzeugt. Ich werde mir einfach die msi gtx 980 zulegen :)

picard-facepalm.jpg

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mal so nebenbei. Was hast du eigentlich für Audiohardware? Jede Wette, dass die Sachen qualitativ mit Officehardware von vor 5 Jahren zu vergleichen sind. ;)

Zurück
Oben