Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 980 welcher Hersteller?
- Ersteller tiscos92
- Erstellt am
The_Jensie
Fleet Admiral
Hast du nicht. Wir wissen immr noch nicht wie groß dein TFT ist und wie der Rest des Syste,s aussieht.
M
meckswell
Gast
Doch, den Rest hat er gepostet, Xeon und so. Die Auflösung wär noch interessant.
980 is ansich zu teuer und die Mehrleistung gegenüber der 970 nicht wert.
980 is ansich zu teuer und die Mehrleistung gegenüber der 970 nicht wert.
K3ks
Fleet Admiral
...jede frage beantwortet habe.
Die Auflösung wie erwähnt und du bist auch nicht auf die 970 eingegangen (da reicht ein klares nein bzw. will die 980 haben, deine Entscheidung).
K3ks schrieb:Warum keine 970?..
The_Jensie
Fleet Admiral
Für Full HD eine GTX 980? Sorry, das ist ca so, als würdest du dir einen Porsche kaufen und damit nur zum Posen in deinem verkehrsberuhigten Wohnviertel rumfahren, ohne jemals auf die Autobahn oder Rennstrecken zu wollen.
Kurz: Perlen vor die Säue, Geldverschwendung, es nicht wert. Die Karte wird sich bei der Auflösung mindestens 2-3 Jahre lang langweilen und währendessen auf 20% des Kaufpreises sinken, bevor sie dann innerhalb kurzer Zeit soviel zu tun bekommt, dass du aufrüsten musst.
Kurz: Perlen vor die Säue, Geldverschwendung, es nicht wert. Die Karte wird sich bei der Auflösung mindestens 2-3 Jahre lang langweilen und währendessen auf 20% des Kaufpreises sinken, bevor sie dann innerhalb kurzer Zeit soviel zu tun bekommt, dass du aufrüsten musst.
The_Jensie
Fleet Admiral
Also wenn ich mir die Benchmarks ansehe, würde ich schon sagen, dass das völlig bescheuert ist, die 200€ Aufpreis zu investieren:
https://www.computerbase.de/artikel...0-test.2591/seite-7#diagramm-rome-2-1920-1080
Die Kohle ist viel langfristiger in guten Sound oder andere Dinge angelegt.
https://www.computerbase.de/artikel...0-test.2591/seite-7#diagramm-rome-2-1920-1080
Die Kohle ist viel langfristiger in guten Sound oder andere Dinge angelegt.
Genkidama
Cadet 3rd Year
tiscos92 schrieb:habe ein 530W Netzteil be quite intel xeon e3 1231v3 8gb ram . Bin nicht so Lautstärke empfindlich ^^
Bei deinem Netzteil würde ich schon ins grübeln kommen. Maxwell Lastspitzen.
The_Jensie
Fleet Admiral
Ne, aber die GTX 970 ist die viel intelligentere Lösung. 
Genkidama
Cadet 3rd Year
The_Jensie
Fleet Admiral
The_Jensie
Fleet Admiral
The_Jensie
Fleet Admiral
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mal so nebenbei. Was hast du eigentlich für Audiohardware? Jede Wette, dass die Sachen qualitativ mit Officehardware von vor 5 Jahren zu vergleichen sind.