Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bräuchte mal eure hilfe, soll ich mir eine GTX oder eine Ultra holen? es soll auf jedenfall eine von den beiden sein.
Die Ultra ist doch eigentlich nur eine Übertaktete GTX, oder?
Was haben sie sonst für unterschiede?Wenn ich die GTX übertakte hätte ich doch eigentlich eine Ultra!?
PS: Ich sehe grade das du den Q6600 hast, den habe ich auch vor mir zu kaufen, wie hast du ihn so schnell bekommen (Takt) und geht das mit jedem Q6600 oder nur mit spezielen?
Mit der richtigen Kühlung, dem richtigen Board und dem richtigen Speicher sollte das mit allen G0-Q66er hinzubekommen sein. Ich hab nen richtig schlechten erwischt. Wird schweineheiss und braucht extrem viel Core-Spannung.
Mach den Einkauf der Graka von Deinem Budget und Deiner Leidensfähigkeit abhängig. Mir persönlich wäre die Ultra für ihre Leistung zu teuer, auf der anderen Seite ist sie das schnellste was Du bekommen kannst.
Mit der richtigen Kühlung, dem richtigen Board und dem richtigen Speicher sollte das mit allen G0-Q66er hinzubekommen sein. Ich hab nen richtig schlechten erwischt. Wird schweineheiss und braucht extrem viel Core-Spannung.
Mach den Einkauf der Graka von Deinem Budget und Deiner Leidensfähigkeit abhängig. Mir persönlich wäre die Ultra für ihre Leistung zu teuer, auf der anderen Seite ist sie das schnellste was Du bekommen kannst.
Wie wäre es mit einer in den nächsten Wochen erscheinenden G92-8800 GTS? Das Preis-/Leistungsverhältnis dürfte erheblich besser sein; irgendwo (finds leider nicht mehr) habe ich einen Vorab-Bechmark gelesen. Wie verlässlich der ist, ist fraglich, aber das Ding war etwa 20 % schneller als eine normale 8800 GT.