Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Asus hat außerdem selektierte CPUs (zumindest haben Sie damit mal Werbung gemacht)
meine läuft auf 950 unter Luft und 1Ghz unter Wasser... kann schon was dransein...
Ich hatte Beide + die Phantom und kann zur Gigabyte raten.
Gigabyte: (Hab ich behalten)
Die Gigabyte inkl. BiosMod (Lüfter nach unten freigeschalten, ist im Idle nicht mehr höhrbar.
Auch unter Last ist die Karte sehr leise.
Asus: (Glück haben...)
Die Asus war mir im Idle zu laut! Unter Volllast ist die Karte leise. (100 % Lüfter ist ein Düsenjet)
Hier brauchte ich drei Karten.
1x Lüfter defekt
1x Speicher defekt
1x leichtes klappern im Kühlerlager
Phantom (nicht zu empfehlen)
Im Idle und unter Last zu laut.
Höchste Temp. und Lautstärke unter den drei Karten.
egal welche du nimmst, kühlerumbau is bei jeder pflicht finde ich, die gigabyte wird viel zu heiss bei battlefield 3 wenn man den lüfter runter drosselt , daher würde ich sowieso zusätzlich Accelero XTREME Plus II empfehlen.
72 grad bei BF 3 hatte ich nur wenn sich der kühler hoch puschte :-) vl hast bessere caselüftung was weis ich, aber bei kühler drosselung ging sie über 80 grad, das war mir zu warm weil dadruch der cpu kühler auch wärmer wurde, bei arctic kühler hab ichs flüsterleise das is eben der vorteil einer optionalen kühlung...
Hab selbst die ASUS ENGTX 580 DCII OC und max 65 Grad (Gothic 4), bei BF3 waren es 57 (874 MHz).
Allerdings erzwinge ich das auch (ASUS GPU Tweak) mit etwas mehr Lärm, da ich die Lüftersteuerung analog den Temperaturen eingestellt habe (ab 50 Grad mit 50% usw).
Da ich viel mit Kopfhörer spiele, fällts nicht so extrem auf.