gtx280, lohnt da aufrüsten?

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
moin, hab derzeit noch eine gtx280, möchte aber neue titel wie two worlds 2 spielen und vllt auch gothic 4 , metro 2033 usw, also eben neue titel.

langt die dafür noch?
weil will die ja auch mit anständiger qualität genießen.

wenn die nicht langt, welche könntet ihr empfehlen ?
hab nen budget von ca400.
jemand sagte mir mal das es bald neue modelle der gtx580 gibt, mit mehr power usw.
da ich mich nicht so auskenne. bin ich da unsicher.
desweiteren habe ich nurn enermax 550watt.
langt das da noch ?
 
Was heißt für dich gute Quali? 1920 x1200 mit 16:1 AF und Antialaising? Dann wird sie sicher nicht mehr genügen.

Bei der NT Frage spielt es auch eine Rolle wie der Rest deines Systems aussieht solltest du vll mal komplett posten.

Desweiteren solltest du vll in der Preisklasse bis zum Release des AMD "Cayman" Chips's warten der Ende des Monats kommt, da es dann sicher noch Änderungen im Preis bei der GTX580 geben wird oder sich die AMD Karte lohnt zu kaufen.
 
naja, hab nen amd 965BE (version 2)
dann 4gb ram (mit kühlrippen)
mainboard (logisch xD) ist nen kleines von asus
und ein laufwerk sowie eine festplatte.

also quali, naja, 1920x1200 - alles auf hoch, schatten, AA mind 4-8 fach und natürlich auch AF auf maximal.
wenn will mans ja auch auskosten :D
 
Falls du nicht dein CPU noch Übertaktet hast sollten locker noch 250 W für die Grafikkarte übrig sein also eine 580 GTX oder eine 6970 die ca. ähnlich viel verbrauchen wird, sind mit einem 550W NT möglich
 
Zurück
Oben