GTX295+ Kühler

Portal501

Commander
Hy,jungs.Ich habe eine GTX295+ und will einen anderen kühler drauf machen oder zwei ist ja eine 2GPU karte.Ich finde aber echt keinen gibt es für die karte den keinen...

Nieschenprodukt, EOL. Wozu also da was entwickeln?
Wakü bekommste dafür.

Du hast die 2-PCB-Variante? Das ist aus Deiner Beschreibung nicht rauszulesen.

was soll Nieschprodukt sein willst sagen die karte ist scheiße oder was,die wo ich habe ist vom takt her zwei mal die GTX275 was soll da scheiße dran sein.Nein ist die 1PCB Alpenföhn Heidi zwei mal drauf würde das gehen.

Nieschenprodukt: Eine Karte von der nur wenige Exemplare gebaut und verkauft wurden bevor sie vom Markt verschwunden ist. Das mit Scheiße hast Du erzählt. Muss jeder selbst wissen was er kauft und für einen wichtig ist :-)

@portal 501,:)

kenne leider keine Alternative zum Standardkühler,und laut PCGH-Test ist die "Heidi" nicht für die Gtx 295 geeignet; aber warum willst Du den Kühler tauschen?

Bin von ner Gtx 260 über ne Hd 5870 jetzt bei ner Gainward Gtx 295 gelandet u. endlich zufrieden. Q9550@3,6Ghz, die Graka 650/1176 , alles , was geht , moderat übertacktet , kommen ca.17700 3dmarks raus.

Die Karte ist leise, nicht zu heiß u. fette Leistung. Input lag, Microruckler kann ich nicht bemerken. Also, warum willst Du den Kühler ändern, was erstrebst Du, oder was stört Dich ?

Ach ja, mein Ferrari ist auch ein Nischenprodukt, aber ich liebe ihn neben meinem Mercedes, der so für die Haushaltsfahrten dient!:cool_alt:

servus,yogi

Zuletzt bearbeitet:
Ja fett alter habe auch die Gianward,bin auch super zufrieden.Habe die ATI5970 gehabt,aber die GTX295 finde ich besser,in vielen games.Zum tehma wollte halt mehr raus holen noch.Kannst es dir ja gerne mal an schauen,mein rechner bei WWW.sysprofile.de/id129068

@portal501,

ja, geiles System, ohne Zweifel, bist offensichtlich mit Herzblut dabei!

Merkwürdig finde ich, dass im Testaufbau des PCGH-Tests -so meine ich zu erkennen, der Kühler auf einer Gtx 295 ( im Dual-PCB allerdings ) sitzt , dann jedoch im Bereich "Kompatibilität" er als nicht kompatibel mit der Gtx 295 bezeichnet wird.

Für die Gtx 260- auch der 200er Chip- soll er wohl passen. Rätselhaft???!!!!

Tja, die Taktsucht, man kann nie genug haben,egal , wie geil der Hammer rockt, wieviel Dampf schon auf der Kette ist, gelle???

Hatte schon auf den Fermi geschielt, aber der ist zu heiß, zu laut, u. nicht besonders viel schneller, also warte ich auf die Dual-Chip-Karte, die im Sommer kommen soll.

Na ja, schau`n wer mol, ciao, yogi:cool_alt:

Ja die hole ich mir auch wie sie dann auch immer heisst GTX490-495.

Zurück
Oben