GTX460 und Treiber

kwulfe

Cadet 3rd Year
Moin,

weiß jemand zufällig, ob die GTX460 nur mit dem neuesten nvidia Treiber (258.96) läuft oder auch mit älteren (z.B. 182.06)?
Auf der nvidia Seite wird im Treiberarchiv bei GTX460 nur der aktuellste Treiber angegeben.
Mein Problem ist nämlich, dass Company of Heroes mit dem aktuellsten Treiber einfach nicht laufen will, seitdem ich auf eine GTX460 gewechselt habe. Davor hatte ich eine GTX260 mit dem Treiber 182.06 am laufen. Damit lief alles.

Brauchst für die GTX460 mindestens nen 258er Treiber

So eine Mist aber auch.
Danke für die schnelle Antwort!

Dürfte ich ins blaue raten und meinen, dass du vielleicht auf nHancer 2.6 wartest? Denn 2.5.9 arbeitet nich mit 256.xx+. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke schön.
Das werde ich heute abend einmal ausprobieren. Ich hab auch schon in den nvidia Einstellungen herumgedoktert. Hat aber bis jetzt nichts gebracht. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum das Game nicht richtig starten will. Andere (neuere) Games laufen ohne Probleme. Auch Furmark ohne Probleme. An der Karte selbst kann somit das Problem nicht liegen.

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für die GTX460 unter Windows 7 64bit
Außer 258.96 WHQL und 259.32, die laufen bei mir nur mit Problemen, siehe Screen.
Der Fehler kommt bei Youtube Videos, Google Earth, DVBViewer (TVKarte).
Spiele habe ich noch nicht getestet.

/Edit
Achso... die Karte ist definitiv nicht defekt, da ich den Fehler auch bei der 8800gt habe.
Die neuen Treiber scheinen wohl schrott zu sein.
Ältere gehen wohl nicht.
Hab mal den 258.49 getestet, aber den konnte ich nicht installieren.

/Edit2
Ich glaube ich habe den 259.31 getestet.
Der 259.32 kam erst vor ein paar Tagen.
Werde mein Glück mal versuchen.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den 258.96 deinstalliert und danach neu installiert habe, läuft COH wieder (vorerst).
Mal schauen, was der Treiber noch so für Überraschungen bereit hält.

259.32 scheint wohl anständiges zu laufen.
Ist zwar kein WHQL, aber ist ja eigentlich egal ^^

Zurück
Oben