gtx470 Empfehlung

VinylBunkerUH

Commodore
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest eigentlich noch warten, bis AMD in drei Wochen ihre 6000er Serie auf den Markt bringt. Dann gibts sehr wahrscheinlich einen Preissturz.

Gibts bei Geizhals sogar noch paar Euro günstiger^^

@extrem80

Na wegen 5,80 mach ich mich nicht ins Hemd:)

Ausserdem kann der eine oder andere Stern nicht schaden !

Wichtig wäre mir,wie es um die der Qualität der Karte steht:)

Ich würde dir ganz klar zur Gigabyte GTX 470 SOC raten. Wirklich ein Top Teil und für 289Euro lieferbar. Dazu noch schön leise und OC von Werk aus.

5,80€ haben oder nicht ;)
Qualität sollte eigentlich nicht schlechter sein als andere.

Bin nicht son Fan von ebay shops, grad was Reklamationen und Service angeht.

Die Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock scheint wirlich nicht schlecht zu sein, kostet auch nicht viel mehr: http://geizhals.at/deutschland/a557580.html

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch wie xtreme80. Bei Mindfactory z.B. hat man in der Nacht ja eh keine Versandkosten und nen klasse Service. Und da wirst du für ~250€ auch locker fündig.

Oh Gott nein, nimm sie, nimm sie weg :D

Ich hatte mir auch genau diese Karte ausgeschaut, weil mich das alternative Kühlsystem vorab überzeugt hat. Was aber dabei rum kam, kannst du hier nachlesen: https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrung-mit-palit-xpertvision-geforce-gtx-470-own-design.763997/#post-8242893

Falls dir Stromverbrauch und Lautstärke egal sind, biste hier gut bedient, ansonsten lieber ein paar Leistungsabstriche machen und eine GTX 460 nehmen die m.E. das bessere Gesamtpaket bietet und die vernünftigere Lösung ist.

Zum Thema ebay Shops wurde genug gesagt. Aber für den Fall, dass dir die Karte nicht gefällt, würde ich direkt Mindfactory wählen.

@ HELD 213,

danke sehr Aufschlußreich. Da muß ich doch evtl.die Amp(bäh einfach überteuert) oder die Gigabyte ins Auge fassen.

@ saugling,

DANKE

ich stehe selber von der wahl , aber ich warte liber noch bis 12 september da kommt was neues von ati.

welcher karte meinst du jetzt giga oder Amp!??

ich weiss gar nicht warum alle annhemen, dass wenn die 6xxx serie raus ist, es auch gleichzeitig ein preissturz geben wird. die vergangenheit hat uns doch eher immer das gegenteil gezeigt.
die gtx4xx modelle kamen auf den markt .. die preise fuer grafikkarten sind gestiegen (ati hat die preise extrem nach oben korrigiert)
man bekam eine 5870 noch vor dem release (ankuendigung) der nvidia gtx4xx noch fuer 300,- bzw. unter 300,- €. nach der ankuendigung waren die preise auf einmal bei knapp 450,- - 500,- € fuer eine 5870 1gb.

(ích selber habe meine 5870 noch fuer ca 250,- € bekommen)

ich habe schon ewig keinen release von grafikkarten erlebt, bei dem die (alten) karten dann direkt im preis gefallen sind. laut 3dcenter wird dies auch dies mal nicht so sein.

siehe news des 28.sept. http://www.3dcenter.org/

bis zum weihnachtsgeschaeft sollten sich die preise noch halten. sonst wuerden sich ja ati und nvidia ins eigene fleisch schneiden.

@ ayalf,

jup so isses,das Denke ich nämlich auch das sich Preislich nicht so viel tun wird in der nächsten Zeit.

Da ATI ja Midrange im Herbst evtl Realist,und nicht Highend-warum sollten da die NV 470-480er Karten BILLIGER werden ?

Ist mir immer ein Rätsel wie andere hier immer Ihre ''GLASKUGEL'' Fachmännisch benutzen-HUST:p

Zuletzt bearbeitet:
also könnten auch die karten tuerer werden oder??

Sapphire Forum
Zurück
Oben