GTX580 BIOS wird nicht erkannt

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo
Kann mir einer sagen, warum ich mein mit GPU-Z gesichertes BIOS weder als .bin noch als .rom in Nibitor einlesen kann? "Integrity" ist grün, aber es werden keinerlei Werte eingelesen?

Ich habe Nibitor 6.04

Ash
 
GTX570 BIOS wird nicht erkannt

Hallo

Das würde mich echt auch mal interessieren warum nibitor dieses Bios nicht einmal auslesen kann und dies schon seit etlichen Vorgängerversionen.

BS ist Win 7 X64 Ultimate.

Auf einen klugen Anstoss bin ich gespannt und vor allem sehr dankbar.

Mit abendlichen Grüssen

André
 
hmmm...das Problem scheint länger bekannt....habe mal recherchiert....man muss den Fermi Bios Editor 1.55 nehmen....in den muss man sich aber erstmal komplett einarbeiten....dann mal auf; eine GTX580 will geschrottet werden...;)

Ash
 
Nibitor funktioniert unter 64bit doch noch immernicht richtig oder liege ich hier falsch?
 
Zurück
Oben