Dreiradsim
Cadet 4th Year
Von der Watt Zahl schon aber wenn es so alt ist Wie der Unterbau sollte man es tauschenFUTrollAddmin schrieb:Dein Netzteil reicht dicke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Watt Zahl schon aber wenn es so alt ist Wie der Unterbau sollte man es tauschenFUTrollAddmin schrieb:Dein Netzteil reicht dicke.
BookerDeWitt schrieb:BTT: eine 780Ti würde ich alleine wegen den krüppeligen 3GB-VRam nicht nehmen. Lieber eine 290(x) oder eine 780 6GB falls es nVidia sein muss.
Amnesie schrieb:Eine Vapor wird keine 90 Grad heiß, die Lüftkurve ab Werk lässt die nicht wärmer als 69 Grad werden. Das ist Fakt.
.
Dreiradsim schrieb:Watch Bugs braucht den Vram....
Marcello29 schrieb:jeden tag werden hier im forum neue PC Experten geboren wa?![]()
Amnesie schrieb:Dann hattest du eine (teil-)defekte Karte, ich hatte schon viele 780 und 290 in der Hand, ich weiß wovon ich rede.
Zieh mal deine grüne Brille aus......
FUTrollAddmin schrieb:@ankh
Es ist völlig egal, ob es 33% oder 100% sind.
Entscheidend ist, daß es bereits jetzt viele Spiele gibt, wo 3GB nicht mehr ausreichen, nicht nur bei WD oder Skyrim.
Marcello29 schrieb:Komisch das Nvidia leute sowas nie bemängeln
jeden tag werden hier im forum neue PC Experten geboren wa?![]()
FUTrollAddmin schrieb:@ankh:
Deiner Logik nach ist es also egal, wieviel Speicher eine Karte hat, da dieser immer irgendwann mal nicht mehr reichen wird.
Deshalb entscheidest du dich also logischer Weise für die teurere Karte mit weniger Speicher![]()
FUTrollAddmin schrieb:Das mit dem Speichermanagement hab ich hier schon mehrfach lesen müssen, aber als ich nach Beweisen fragte, kam immer nur ein "hab ich mal irgendwo gehört", mehr nicht.
Ich bin sicher du kannst deine Behauptung untermauern.
AnkH schrieb:Viel eher wird zu dem Zeitpunkt, wo 3GB VRAM definitv zu klein sind, sowohl eine 780 als eine R9 290X über zuwenig Rohleistung verfügen. Und komm mir jetzt nicht wieder mit Antialiasing oder Downsampling.
AnkH schrieb:Warum genau WEISST Du, dass die 7970 nur wegen dem VRAM bei aktiviertem SSAA einbricht?
FUTrollAddmin schrieb:Außerdem sieht man die Nachladeruckler nicht immer an den reinen FPS-Zahlen, während sie einem im Spiel ins Gesicht springen.