Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da war doch mal was von einem Bundel die Rede, Mario mit Gamecube für 250 Euro oder so .
Also ich habe mich entschieden das ich mir doch noch einen Cube kaufe Pc + Cube ist meiner Meinung nach die Perfekte Kombi.
Nur mir sitzt das Geld momentan nicht ganz so locker , möchte ja auch noch ein Spiel und ne Mem Card dazu deshalb suche ich einen Laden wo man den Cube am billigsten herbekommt.
Memorycard kann ich die mit über 1000 Blocks von http://www.amazon.de/ empfehlen - nur 30 Euro und du braucht nie wieder ne memorycard
Spiele kauf ich fast immer über EBay, für 20-25€ bekommt schon mal ein gutes Schnäppchen.
Dann also noch den Cube für 199€ und du hast "all u need" für 250€
hmmm ich warte noch auf die größere MC von Nintendo..die hat dann 251 Speicherblöcke, statt 59 auf die 59er passen aber auch ca. 7-10 Spiele und das doch nich sooo schlecht, oder ??
Warum auf 251 warten, wenn du 1000 schon heute bekommen kannst
Ausserdem ist das Originalzeug von Nintendo mal einfach etwas überteuert. Da kostet die kleine MC mit 59 Blocks schon 30€.
Wer sich die kauft hat sich entweder nicht richtig informiert oder kennt den Unterschied zwischen 59 und 1000 nicht....
Ich hab die große MC übrigens bei mir am Laufen und bin überglücklich. Was da an BurnOut-Crashs drauf passt ist erstaunlich. Wo ne normale MC bei maximal 2 Crash-Videos schon kräftig mit den Ohren schlackert und schreit "hilfe ich kann nicht mehr, ich bin voll", da lehnst du dich mit der MC von BigBen zurück und tust nochmal 100 Videos drauf
Oder FiFa Worldcup 2002, eines meiner Lieblingsspiele, aber auch eines mit den höchsten Speicheranforderungen. Wärend andere Spiele mit 4-12 Blocks auskommen, genehmigt sich FiFa ganze 49 (!). Da gratuliere ich jedem, der sich für 30€ die originale MC mit lediglich 59Blocks gekauft hat