Günstige (~75€) PC-Lautsprecher gesucht

pes66

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

vor circa 1 1/2 Jahren hab ich mir ne Asus Xonar DGX gehört, passend zu meinem Beyerdynamic DT770 Pro damals. Als Boxen hab ich irgendein günstiges Hercules 2.1 Set, dass mich gerade am verlassen ist. Da ich die Kopfhörer vornehmlich beim Gamen und im Mumble verwende und das auch der Großteil meiner Beschäftigung am PC ist, waren und sind mir meine Boxen nicht so wichtig. Dennoch drauf verzichten geht nicht, es ist einfach angenehmer wenn man etwas auf Twitch oder Youtube schaut und nebenbei noch etwas anderes erledigt, wenn man Boxen hat.

Also long story short: Ich muss mir ein paar Boxen zulegen, Soundqualität ist nicht so wichtig, höre nur wenig Musik, schaue ein paar YouTubevideos etc. Preislich maximal bis 75€, trotzdem würde ich natürlich am meisten für mein Geld rausholen wollen. Hat jemand Tipps? Reicht für meine Zwecke das erst beste Logitech Soundsystem oder gibts da Geheimtipps?

Danke!

Allgemein kann man sagen:
Bei 75 € kein 2.1 System, sondern 2.0. Langt für den Schreibtisch und man bekommt bessere Soundqualität fürs Geld. Ein Holzgehäuse ist einem aus Plastik vorzuziehen.

Bei zackzack gibt es gleich die Edifier Studio R1280T.

Edit: ich würde schnell zuschlagen, was besseres wirst du für 70 Euro nicht bekommen. Es sind schon 60% weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 69,90 für die Edifier Studio R1280T würde ich auch nicht zögern, wenn man was in der Preisklasse sucht!

Zurück
Oben