Günstige Leichtgewicht Notebooks

Naja was passendes <500 gabs einfach nicht aber nachdem das 2,8Kg Book meiner Nahbarin sich so schwer anfühlte wie mein 1000H hab ich mir nen Lenovo 3000 N200 geordert und geb das 1000H zurück falls es bis Fr. keiner kauft (was ich bezweifel da ich nicht viel unter NP gehe da ich es ja verrechnen lassen kann ;)

Webcam, Bluetooth, Fingerprint Reader, HDTV fähige Grafikkarte (Geforce 7300), seperates hochleistungsakku erhältlich (damit sind locker 4h drinne) ca. 2,7Kg, aber halt etwas größer.. naja trag die teile eh meist in der hand *G*

Trotzdem sicher interessant zu wissen welche gut ausgerüsteten leichtgewichte es so gibt (und zwar günstige denn teuer gibts viele die nichtmal 1,5Kg wiegen *G*)

Zuletzt bearbeitet:
Das Lenovo 3000 N200 kommt doch aus der Abteilung 15,4 Zoll oder ?

Ja leider... aber naja irgendein problem hatte jedes book <500eur das ich ansah und das war der beste kompromiss :( Nachbarin hat ein 15" und fand die 2,8kg fast so leicht wie mein 1000H aber halt unhandlich.. muss ich mit leben bis ich ma 1500 für eins ausgeben kann da gibts gute, leichte books mit HD beschleunigung und viel power in der 12-14" klasse

Aber vielleicht kommen hier ja noch gute ideen, verkaufen geht immer LOL

Zurück
Oben