Günstiges Keyboard mit MX Browns

Z

Zimon

Gast
Hi miteinander,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein möglichst günstiges Keyboard mit Cherry MX brown Switches.
Irgendwie sowas wie die G80-3000... Optimal vom Lieferanten aus Dt. ...

Hoffe, ihr habt tips!

VG
Simon

Hi miteinander,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein möglichst günstiges Keyboard mit Cherry MX brown Switches.
Irgendwie sowas wie die G80-3000... Optimal vom Lieferanten aus Dt. ...

Hoffe, ihr habt tips!

VG
Simon

Kommt schon, lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen..
Beleuchtung? Gaming? Budget? Layout?
wieso schreibt ihr nie, was ihr mit den gewünschten Sachen anfangen wollt?!

JackA$$ schrieb:
Kommt schon, lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen..
Beleuchtung? Gaming? Budget? Layout?
wieso schreibt ihr nie, was ihr mit den gewünschten Sachen anfangen wollt?!
Er hat doch geschrieben, dass er etwas möglichst günstiges wie die G80-3000 jedoch mit MX Browns sucht. Von daher sollten die von Dir genannten Punkte eigentlich klar sein.

Für Gaming oder nicht ist irrelevant, da der Fragesteller sich offensichtlich schon (ein wenig) informiert hat, ansonsten würde er wohl kaum explizit die Browns nennen.

Bezüglich Layout, wenn keiner explizit nach ANSI fragt, dann gehe ich davon aus, dass er ISO haben will.

Er hat doch geschrieben, dass er etwas möglichst günstiges wie die G80-3000 jedoch mit MX Browns sucht. Von daher sollten die von Dir genannten Punkte eigentlich klar sein.

Für Gaming oder nicht ist irrelevant, da der Fragesteller sich offensichtlich schon (ein wenig) informiert hat, ansonsten würde er wohl kaum explizit die Browns nennen.

Bezüglich Layout, wenn keiner explizit nach ANSI fragt, dann gehe ich davon aus, dass er ISO haben will.

Ich bin halt schon geschädigt durch solche Threads. Erst kommt sowas wie "ja wie die G80-3000" und später dann "NKRO und Beleuchtung wären natürlich erwünscht". Gab auch schon solche, die dann blind ein Produkt kauften, sich aber dann beschweren, wieso es z.B. kein NKRO kann.

Schau mal in meine Signatur ;)
Aber danke für die Hilfe. Suche das Keyboard für die Arbeit, die billige rubber dort geht mir auf den S*. Aber ob ich da 80 Euros durchgesetzt bekomm... na mal sehen.

Billiger als eine G80 geht nicht. Die ist zwar billig verarbeitet, könnte aber höhere Erfolgschancen haben, weil eben „Arbeitsstyle“. ^^

Ergo Clears sind aber dann wohl auch keine Option, nehme ich an?

Da ich selber grade auf der suche nach einen neuen tastatur mit MX browns bin habe ich nach dem

qpad mk50 mx-brown!

gesucht aber ich finde nur dei qpad mk50 nur mit MX reds.

Ok schade

Gibts denn auch andere modelle mit MX browns die ich mir hier in Deutschland kaufen kann

In der selben preisklasse (80-100)

MFG Raumen837

Zurück
Oben