Günstigstes - seriöses ! - Win 7

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
hallo zusammen,

hatte vor einiger zeit für den laptop meiner freundin ein win 7 pro bei pcfritz bestellt.
war überraschend günstig. hinterher ging dann das theater los, dass die wohl nicht ganz koscher sind? habe meinen key bei microsoft aktiviert und war wohl alles in ordnung.

bräuchte nun wieder ein win 7 für meinen älteren laptop, denke auch 64bit pro. was ist denn da das günstigste mögliche und vor allem seriöse angebot? bei ebay weis man irgendwie auch nicht was man bekommt, oder?
oder hat noch jemand einen key übrig? angebote sind gern gehört :-)

danke
gruß
 
Habe Key, DVD als auch Sticker. 50€ und es wäre dir. Leider nur Home Premium. Reicht das auch?
 
Gibt bei Ebay seriös für 35,-. Gerade erst letzte Woche gekauft.
 
Bei Hardwareluxx oder auch hier im Marktplatz bekommst du die oft recht günstig für (lass mich lügen) ~30 Euro.
Das sind stinknormale OEM-Keys, in der Regel inkl. Echtheitszertifikat (Aufkleber mit Key und Hologramm von Microsoft).
 
Aber bei eBay weiß man doch auch nicht wirklich ob es seriös ist oder? Ähnlich wie pcfritz
 
Ach Leute... hauptsache der Key funzt.
Macht doch net solch einen Trouble.
 
Kann man denn so ein x-beliebiges Dell Windows kaufen, auch wenn man keinen Dell hat? Funzt der Key dann auch?
Hab mir auf meinem Mac per Bootcamp auch Win7 Pro x64 installiert und würde es halt gern so günstig wie möglich aktivieren.
 
Ja du brauchst nur einen Key... CD etc. ist egal. Der Key ist dann für 32bit oder 64bit gültig
 
Lieferumfang:

Dell Reinstallations DVD Windows 7 Professional 64 Bit SP1 OEM Multilingual
Windows 7 Professional Lizenzaufkleber Dell (COA)


Das steht bei ebay in der Artikelbeschreibung. Dieser Aufkleber ist der Key, oder?
 
Zurück
Oben