Win 7 Pro Key gebraucht kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarAce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.535
Hallo,

ich suche grade den günstigsten Weg, um ein Win 10 Pro zu erhalten. Bei eBay (Kleinanzeigen) werden teilweise gebrauchte Keys angeboten. Die Keys waren also aktiviert - lassen die sich überhaupt nochmal aktivieren? Mal abgesehen davon, dass ein Win 7 Pro Key mit Win 10 Pro funktionieren kann aber nicht muss.

Alternativ würde ich direkt nach Win 10 Pro Ausschau halten und mal recherchieren, welche Anbieter da wohl am seriösesten sind...;)

Gruß,
StarAce
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: :DD
Das beantwortet aber nicht die grundsätzliche Frage, ob ein Win 7 Pro Key nochmals aktivierbar ist...
 
Interessanterweise steht da aber "nur", dass das kostenlose Update über GWX endete...
1598992341267.png

das lässt nun wieder reichlich Interpretationsspielraum zu.

Und im Vorfeld beantworten ob ein (gebrauchter) Key aktivierbar ist würde eine Glaskugel erfordern.
 
@NOTAUS: Ja, MS hat das Aktivieren von Windows 10 mit Keys aus 7/8/8.1 noch nicht deaktiviert. Garantien gibt es aber dennoch - vor allem bei gebrauchten Keys - keine.
 
@tollertyp
Ja, ist sicherlich ein Glücksspiel. Extra einen Key kaufen, um den in Win10 umzuwandeln, würde ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Google!
Windows 7 Key eingeben und dann auf Bilder
Da kann man einen Menge Keys sehen und testen. :daumen:
 
Grundsätzlich sind sie aktivierbar
Kommt auf die Vorgeschichte und Herkunft des Keys an.

Und ob der Key dann auch eine korrekte Lizenz ist, und nicht nur ne Fälschung, ist noch eine andere Frage.
Siehe Link von @CB_Pro_User
Das scheint dir ja eher egal zu sein, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über "seriös" zu machen.

Willst du 100% seriös haben gibts Windows "direkt nach Win 10 Pro Ausschau" nur zum Vollpreis.

Damit können wir hier ja eigentlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und tollertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben