Günstigstes Win 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy08

Lieutenant
Hallo,

zurzeit beschäftigt mich die Frage wie ich wohl am günstigesten an eine Win 7 verison komme, wäre es möglich durch ein Recovery cd? Also wenn man vista installiert hat dann einfach Win 7 oben drauf? Klar ohne Lizenz verboten aber Theoretisch?

Und gibts sonst noch günstige Lösungen?

Wenn du Student bist über die Uni bzw. das Studentenprogamm von Microsoft. Kostet auf jeden fall weniger als 50 Eruo. Gib das mal in die Suchfunktion bei CB ein.

Es geht auch umsonst, Torrent, Rapidshare usw, aber ist ja bekanntlich illegal^^

kaufen !!

sorry aber es gibt ein Windows 7 für deutlich unter 100 Euro

Wenn das nicht "drin" ist...nutze XP oder Vista weiter...

Tja ich habs legal und mein Nachbar illegal -> er hat meistens Softwareprobleme oder ähnliches und ich nicht :p (weiss aber nicht worans liegt) Also eig. sollten die 90 eur. für ne Sys. Builder Vers. eig immer drin sein alleine schon wenn man bedenkt wieviele Stunden man vorm PC sitzt^^

Ich will ja auch nix illegal kopiertes sondern fragen nur wie es noch anders gehen würde.

Meine mum ist lehrerin bringt das was? ;D

Hab einfach keine lust mehr auf Vista und 90 Euro sind auch viel Geld für einen Schüler

Hier gibt es nur eine Möglichkeit und die ist ganz einfach, Kaufen. Welche Möglichkeiten es dabei gibt, findest du mit der Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben