• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Guild Wars 2: MMO ab sofort kostenfrei spielbar

Fand GW1 auch bedeutend besser. Hab gerne mit meinen Helden gespielt. Und wenn mal ein Freund on war sind wir zusammen losgezogen. GW1 war im PVE viel mehr Singleplayer Spiel als alle MMOs die mir bisher untergekommen sind. Vermutlich fand ichs auch deshalb so großartig. Kein Grind und ich konnte den gesamten Content (und die erstaunlich gute Story) einfach genießen. Von den hundert verschiedenen Skillmöglichkeiten mal abgesehn. GW2 war einfach viel zu sehr Standard MMO Kost im PVE. Ohne Clan wars vollkommen öde. Man dödelt alleine rum bis man lvl 80 ist und das wars dann. Habs zwei Wochen gespielt und dann nie wieder angefasst....
 
GW1 war ja eigentlich auch gar kein MMO, das war eher wie Diablo 2 aufgebaut wo man sein eigenes Spiel nur für sich und seine Gruppe hatte. Nur die Städte waren anders (an der Stelle hatte man in D2 halt dafür den Chat ohne Grafik ;-)
 
Ja stimmt schon außenareale waren halt *leer* wenn man net in der Grup. war aber mal ehrlich mich stört sowas eh net beim LVLn mach ich eh mein ding ob da nun 100Leute mit rum renne oder net ist mir da egal.(so kann mir wenigstenns keiner mobs klaue:D)
Wichtig ist mir pers. das es lategame im PVE was zu bieten hat und das hatte GW1 mehr als genug Riss/Unterwelt u.s.w und die kleinen sachen waren einfach spaßig und auch net mal in 2min durchgerannt man musste da noch mit Hirn spielen.
SFteam,55HP Monk Truhenrush oder jemanden von A nach B rushen es gab sovieles.
GW2 ist nur zerg PVP oder Mobs Farmen ohne ende für irgentwelche Rüstung/Waffen einfach nur gegrinde..
Weltenbosse sind lächerlich und die FPS raten da sind mehr als fragwürdig^^.


Z.Z siehts ja ganz mau aus mit MMOs gerade mit der klassischen rollenverteilung ist irgentwie garnix mehr in sicht.
Find ich ehrlich gesagt schade.
 
Naja denke da eher an sowas neutrales FF und SWTOR muss man denke schon so kleiner fan von sein bin ich leider von beiden net so das trübt dann schon stark den spielspaß.
FF waren nur 7-10 interessant und spaßig aber als MMo nee..(habs jaauch gespielt ARR)der china oder Japanstyle nervt mich ungemein auch die ganze sprach/soundkulisse genauso wie bei SW^^
Sowas wie Rift würde da schon eher passen.

Damits net ganz OT wird find ich die einschränkungen schon ziemlich krass bei GW2 f2p modell auf kurz oder lang kommt man um kauf ja garnet drumrum also win/win für Arenanet ausser die leute lassens denne bleiben.^^
 
Blood011 schrieb:
Damits net ganz OT wird find ich die einschränkungen schon ziemlich krass bei GW2 f2p modell auf kurz oder lang kommt man um kauf ja garnet drumrum also win/win für Arenanet ausser die leute lassens denne bleiben.^^

Ja, GW2 ist für ArenaNet immer noch ein B2P-Titel. Zwar kann man jetzt kostenlos einsteigen, aber es ist eher eine Trial-Version als dass man es wirklich kostenlos spielen könnte. Finde ich aber auch gut so.
 
Zurück
Oben