AW: 2 [Sammelthread Teil 2]
Hallo zusammen!
Ob sich das noch lohnt? Nach dem ich das Spiel heute erst gekauft habe, werde ich jedem abraten
Seit sagenhaften 6 Stunden versuche ich den Support zu erreichen, habe 5 automatisierte Antworten erhalten, sitze hier und ärgere mich - kann mich aber nicht einloggen. Die Fehlermeldungen besagen wahlweise, dass ich nicht existiere (Account) oder aber mein Passwort völlig falsch ist.
Die Supportsite des Herstellers empfahl mir meinen Char-Namen einzugeben um den Account zu verifizieren - nur: ich konnte das Spiel noch nicht einmal starten: also habe ich keinen Char den ich angeben könnte.
Automatisiert empfohlen habe ich mein Passwort geändert und kann mich nun mal mit dem alten, mal mit dem geänderten in die Supportwebsite einloggen. Beim Versuch meine Kontodaten zu ändern wurde ich aufgefordert mich neu anzumelden. Dies wiederum geht nicht, da mein Account mit der in der Packung enthaltenen Registriernummer ja schon registriert ist!
Schnauze voll und kann nur sagen: lasst die Finger weg.
Irgenwo fand ich in einem Forum, dass aktuellen Meldungen zu Serverproblemen auf "
Fratzebuch" oder wahlweise "
Zwitscherdireinen" zu finden seine. Aber auch hier: Pustekuchen. Offenbar geht alles? Nun hier nichts. Für die nächsten 40 Euro gibt es jedenfalls ein oder zwei Martini dry und eine gute Zigarre.