H
Hellbend
Gast
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]
Ist mit heutigem Update wohl gefixed.
Habs eben nochmal probiert, lief einwandfrei.
Ist mit heutigem Update wohl gefixed.
Habs eben nochmal probiert, lief einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem tatsächlich so ist, dann bist du bei praktisch jedem Online-Game mit Post-Feature überfordert und fehl am Platz.Sn00zy schrieb:Irgendwie erschwert und vermiest mir das den Wiedereintritt ein wenig.
Mein Tipp für dich: Schau dir an was die Items machen. Kannst du sie gebrauchen, behalte sie. Kannst du sie nicht gebrauchen: Weg damit. Nix was man da geschenkt bekommt ist so wertvoll, dass man ihm hinterher weinen müsste.Sn00zy schrieb:Irgendwie erschwert und vermiest mir das den Wiedereintritt ein wenig.
Zur ersten Frage: Imho lohnt es sich gerade als Spiel für zwischendurch recht gut. Als "Dauerbeschäftigung" wäre es mir wohl zu eintönig bzw. flach.Jonas5 schrieb:Lohnt sich Guild Wars 2 als Spiel für zwischendurch? Ist es die 30€ (per Online Download) wert?![]()
ShaleX schrieb:reddit... einfach nur reddit
Von Kodash ausgehend wird Tequatl auch täglich gelegt und danach 2-3mal die Karka-Königin.Hellbend schrieb:... Wie schauts bei Euch aus?
ShaleX schrieb:...eher Zeitverschwendung