FU_long
Lt. Commander
Jonas1993 schrieb:Mi dem neuen Nvidia Treiber kann aich ohne Probleme 1680*1050 alles auf High packen und das mit einer 8800GT![]()
Mit einer 8800GT? Sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonas1993 schrieb:Mi dem neuen Nvidia Treiber kann aich ohne Probleme 1680*1050 alles auf High packen und das mit einer 8800GT![]()
Exteci schrieb:Ich hab mich gestern mal mit meinem Wächter ins WvW gestürzt und es hat auch soweit alles gut geklappt wenn es denn um den Angriff ging. Sobald ich aber nen Keep oder nen Tower verteidigen musste ging irgendwie garnix mehr. Kann es sein, dass der Wächter da durch sein Zepter und Stab die beide nicht wirklich range und AOE haben derbst beschränkt ist? Hat einer von euch das schon versucht?
cocain.bizznizz schrieb:B drückenGeht aber glaub ich nur wenn du auf dem eigentlichen Heimatserver bist. Und da wurde ich letzte Zeit immer erst in die Warteschleife gepackt. Aber das sPVP ist auch ganz spaßig.