Faizy
Commander
Dakine schrieb:So, ich hab jetzt 100% in KönigintalEndlich ^^
Habt ihr ne Empfehlung, was ich für Items behalten sollte, falls ich sie finden? (Da gibts echt zu viele)
Ich bin Krieger Level 14.
Habe noch keine Fertigkeits- und Eigenschaftspunkte verbraucht. Wofür soll ich sie einsetzen? Jemand Tipps?
Was ist der Unterschied bei den Wiederverwertungs-Kits? Ich hab ein Kompaktes und ein Schwarzlöwen-Kit.
Ich habe bisher 100% in Königintal, Götterfels und Kessex-Hügel(vor 10. Minuten geschafft
Du wirst wahrscheinlich als nächstes zum Kessex-Hügel kommen, da kannst du dich sehr drauf freuen, wirklich tolles Gebiet(vorallem gibt´s da einen großen See mit super Events, mehr sag ich aber auch nicht), wenn du ganz fleißig bist, dann wirst du dort auch die Möglichkeit finden, eine Art Turmspringen zu betreiben, aber das werden wirklich nur die finden, die nicht wie blöde durch das Spiel laufen
Welche Items du behalten sollst würde ich anhand der Berufe(Crafting) festmachen an deiner Stelle. Du kannst die Items aber auch alle auslagern, von daher alles kein Problem.
Mit Eigenschaftspunkten etc. musst du rumexperimentieren, diese kannst du aber jederzeit für eine kleine Gebühr wieder rücksetzen lassen.