Gute Beschreibung gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hebras

Lieutenant
Aaahhh was ist das denn hier hier gehts ja nur Um Graka's ich muss ins ander Forum MODERATOR?

Moin,

ich würde gerne ans übertakten gehen. Ich hatte hier und da schon mal was gelesen und auch einiges gutes gefunde. Doch jetzt wo ich anfangen möchte musste ich feststellen das mit der Neuinstallation auf seven meine Lesezeichen weg sind, und damit auch meine Favorisierte Beschreibung. Ich wollte nicht wieder solange suchen, daher die bitte an euch, wer kennt gut Beschreibungen im Netz. Eigentlich reicht eine, soviel wie nötig aber auch nicht mehr als nötig.

Am besten wäre es natürlich die Beschreibung wäre für das

Gigabyte GA-P35-DS3

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.8GHz (4 CPUs)

Schon mal Danke..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Du kannst auf mehre Art übertaken: Takten bis ans Limit dh max Temps was gehen,Takt und die Spannung soweit bis Primestabile ist aber nicht über die max Werte von Intel, nachteil ist der Prozessor gibt schneller seinen geist auf, andere möglichkeit ist den Takt mit Standard Vcore zu erhöhen bis ans Limit steigt die Temperatur nicht drastisch. Zu guter letzt kannst du versuchen die Vcore bis ans Minimum zu senken und dann noch zu takten hab ich gemacht waren immerhin noch 200mhz aber 5 Grad weniger. Alles sollte prime stabil sein wenn du nur deine Cpu übertaktest. Du musst auf deinen Teiler CPU =Ram 1:1 ist am besten mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben