Gute DSL-Anbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheEpicJeans schrieb:
Hast du dir das , was ich geschrieben habe überhaupt durchgelesen? :D
Ich will grundsätzlich von der Telekom weg :)

matterwave schrieb:
Er hat doch geschrieben, dass er eine Alternative zur Drosselkom sucht. ;-)

Sorry, aber wenn sich jemand derart in seinem Ton vergreift antworte ich wohl nicht ernsthaft auf seine Frage, oder?
Das geht ja mal garnicht.

Phanos schrieb:
Du möchtest weg von der Telekom ! kannst Du das mal genauer beschreiben ?
Vertrags mässig weg von der Telekom zu einem Sub Anbieter der das Netz der Telekom nuzt z.B. 1und1.
Oder Leitungsmässig weg von der Telekom, dann gibt es nur die Möglichkeiten LTE z.B von Vodafone, zu einem
Regionalen Anbieter z.B. Stadtwerke, Netzbetreiber mit eigenem Netz oder einem TV Kabelnetz betreiber.

Wenn Du so was vor hast, dann erkundige Dich erst mal was an Deinem Wohnort möglich ist.

Ich weiß , was möglich ist , ich will halt mal ein paar Meinungen über die Anbieter einholen ^^
Grundsätzlich habe ich kein Problem mit der Telekom. Ich will einfach nur weg von deren Drosselungspolitik.
Ergänzung ()

GokuSS4 schrieb:
Sorry, aber wenn sich jemand derart in seinem Ton vergreift antworte ich wohl nicht ernsthaft auf seine Frage, oder?
Das geht ja mal garnicht.

Ganz verrückte Idee :
Dann antworte am besten gar nicht.

GokuSS4 einfach auf die Ignolist setzen. So einfach geht man mit solchen Leuten bei CB um.

Man regt sich auf, dass sich die Telekom wie ein Abzockerladen benimmt und möchte so einen Verhalten nicht unterstützen und geht aktiv dagegen vor -> indem man einfach den Vertrag kündig. Das ist richtig so und hier muss man von niemanden irgendwelche dummen Sprüche dazu anhören lassen. Wenn einige meinen Telekom Fanboys sein zu müssen, gerne, aber nicht hier. Damit wir aber nicht wieder von der Spur kommen, alles weitere zu der Telekom und Drosselung gibt es hier und hier

In dem Thread hier sollten wir weiter nur die eigentliche Frage beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fasse mal kurz zusammen: Du bist soweit mit der Telekom zufrieden (!)
Dir passt aber nicht, dass man ab 2016 (in drei Jahren!) vielleicht, so denn das Ganze durch die Bundesnetzagentur geht (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dein Internetanschluss sich etwas verteuern könnte. Es ist noch nichtmal klar, ob nicht die Volumina bis dahin noch angepasst werden oder oder oder. Es ist noch überhaupt nichts in Sack und Tüten! Auch steht noch nicht fest, was passiert, wenn ein anderer Anbieter die TAL mietet und dann die identischen Konditionen/Drosselungsgrenzen einhalten muss.
Da das hier nicht der erste Thread zu dem Thema ist muss man wohl feststellen, dass der gesunde Menschenverstand bei Hypes aussetzt. Sorry. Ich verstehs nicht.
Wenn du bisher zufrieden bist, dann bleib bis 2016 und such dir dann, wenn Klarheit herrscht, eine Alternative, so es denn eine geben wird.

VG
BassT

Weint da gerade jemand? Weshalb wechseln, wenn man noch Bestandskunde ist und gar nicht betroffen sein kann, weil laut AGB dieser Passus garnicht exisitiert? Vodafone / Easybell.de gäbe es noch

BassT schrieb:
Da das hier nicht der erste Thread zu dem Thema ist muss man wohl feststellen, dass der gesunde Menschenverstand bei Hypes aussetzt. Sorry. Ich verstehs nicht.
Wenn du bisher zufrieden bist, dann bleib bis 2016 und such dir dann, wenn Klarheit herrscht, eine Alternative, so es denn eine geben wird.

kranke Leute, einer macht es, alle machen es nach!

Zeboo schrieb:
GokuSS4 einfach auf die Ignolist setzen. So einfach geht man mit solchen Leuten bei CB um.

Man regt sich auf, dass sich die Telekom wie ein Abzockerladen benimmt und möchte so einen Verhalten nicht unterstützen und geht aktiv dagegen vor -> indem man einfach den Vertrag kündig. Das ist richtig so und hier muss man von niemanden irgendwelche dummen Sprüche dazu anhören lassen. Wenn einige meinen Telekom Fanboys sein zu müssen, gerne, aber nicht hier. Damit wir aber nicht wieder von der Spur kommen, alles weitere zu der Telekom und Drosselung gibt es hier und hier

In dem Thread hier sollten wir weiter nur die eigentliche Frage beantworten.

Lächerlich, erstmal: Dazu gibts bereits mehr als genug Threads (Ja, auch zu Alternativen).

zweitens: Viel Spaß bei Aufregen über Sachen, die es a) noch gar nicht gibt bzw. durchgeführt werden, b) In 3 Jahren völlig neue Tarife geben wird.

Ach und ansonsten stimme ich GokuSS4, wer sich so dermaßen im Ton vergreift, hat hier im Forum eher nix zutun.

@gamecard: Kabel geht bei ihm nicht! Warum liest sich keiner überhaupt irgendwas mehr hier durch im Forum und klicken sofort auf Antworten!?

BassT schrieb:
Dir passt aber nicht, dass man ab 2016 (in drei Jahren!) vielleicht, so denn das Ganze durch die Bundesnetzagentur geht (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dein Internetanschluss sich etwas verteuern könnte. Es ist noch nichtmal klar, ob nicht die Volumina bis dahin noch angepasst werden oder oder oder. Es ist noch überhaupt nichts in Sack und Tüten! Auch steht noch nicht fest, was passiert, wenn ein anderer Anbieter die TAL mietet und dann die identischen Konditionen/Drosselungsgrenzen einhalten muss.

VG
BassT

Ach da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
Ich bin mit der Telekom in Sachen Telefonservice zufrieden , jedoch lässt die Internetverbindung an sich zu Wünschen übrig. Ich erhalte eigentlich nur eine 8.000 Leitung und die fällt gerne mal für eine oder zwei Minuten aus. Das finde ich selbstverständlich nicht sonderlich toll ...
Ergänzung ()

XMenMatrix schrieb:
Lächerlich, erstmal: Dazu gibts bereits mehr als genug Threads (Ja, auch zu Alternativen).

zweitens: Viel Spaß bei Aufregen über Sachen, die es a) noch gar nicht gibt bzw. durchgeführt werden, b) In 3 Jahren völlig neue Tarife geben wird.

Ach und ansonsten stimme ich GokuSS4, wer sich so dermaßen im Ton vergreift, hat hier im Forum eher nix zutun.

@gamecard: Kabel geht bei ihm nicht! Warum liest sich keiner überhaupt irgendwas mehr hier durch im Forum und klicken sofort auf Antworten!?

"wer sich so dermaßen im Ton vergreift, hat hier im Forum eher nix zutun."
Was ihr alle habt ... was seid ihr? Abgänger einer katholischen Schule?
Kriegt euch mal wieder ein ...

... und Legastheniker.

@TE: dann schließe dich mal mit der Kundenservice kurz, bzgl. der Verbindungsabbrüche. Die sollen mal die Leitung checken und ggfs. n Techniker vorbeischicken.

TheEpicJeans schrieb:
"wer sich so dermaßen im Ton vergreift, hat hier im Forum eher nix zutun."
Was ihr alle habt ... was seid ihr? Abgänger einer katholischen Schule?
Kriegt euch mal wieder ein ...

Nein, ich bin kein Abgänger einer katholischen Schule, danke der Nachfrage...

Ich wünsche mir lediglich konstruktive Beiträge ohne Wörter wie "Huren Verein" und "Juden", aber das scheint hier gerade im Internet-Abteil unmöglich zu sein.

genau aus diesem Grund ist das Thema zu.

Die Themenerstellung und die Folgebeiträge sollten ein Mindestmaß an Sachlichkeit aufweisen.
Das ist in diesem Fall nicht gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben