Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, ich habs nach ein wenig rumprobieren doch noch hinbekommen. Ich die ATI Treiber nochmal komplett runterschmeißen müssen (waren aber eigentlich auch schon komplett installiert mit HDMI Audio Treibern) neustarten und die anderen Wiedergabegeräte ausschalten müssen. Nach der Installation des aktuellen Catalyst gings dann wunderbar.
Eins verwirrt nur ein wenig dem Onkyo kann man explizit sagen welchen Standard, z. B. Dolby Pro Logic II Cinema / DTS NEO:6 Cinema, er für welche Wiedergabe benutzen soll. Angezeigt wird beim Abspielen aber immer AllSpeakersStereo oder so ähnlich egal was ich auswähle, natürlich nur bei Filmen getestet die eine solche Spur haben.
Evtl. liegts ja auch an der Software, seit das 5.1 funktioniert hab ich nur auf VLC / Media Player Classic getestet. Ich werd das heut nochmal mit PowerDVD testen.
Ähm... Dolby Prologic II und DTS:Neo sind Upmix für Stereo auf 5.1 Wenn du einen Film mit 5.1 Tonspur abspielst machen die natürlich nichts. Wobei... wenn ich mich recht erinnere meldet die Grafikkarte immer die 6 Kanäle wenn unter Windows auf 5.1 gestellt wird, auch bei Wiedergabe von Stereo-Ton. Damit funktioniertd er Upmix im AVR nicht mehr, man muss vorher Windows umstellen. Alternativ eben einen Player verwenden der den Upmix selber macht, das haben wir ja in den Postings davor etwas diskutiert.
Robby, bist du dir sicher, dass du die im MPC beim Output "Pass-through" aktiviert hast? Ansonsten mischt er z.B. einfach mal Stereo ab. (ffdshow Audio Decoder vorrausgesetzt)