Guter fertig PC?

Oh schade. Hätte gedacht wäre was schönes dabei :(
 
In einem ähnlichen Fred wurde der Shop empfohlen. Ich muss sagen, dass ich die Konfigurationen auch echt gut finde. Vielleicht passt da was für dein Budget. Mit denen machst du aus meiner Sicht nichts falsch, da die echt durchdacht sind. Ich denke, dass wirkliche Schnäppchen zur Zeit sowieso nicht möglich sind. Und wenn, dann ist da irgendwo ein Haken dran.
https://mad-gaming.shop/gaming/

Edit: Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich noch keine Erfahrung mit dem Shop gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Leider hat MAD nichts lieferbar. Gar nichts.

Mit Ryzen

habe mal nach Ryzen sortiert. Ist da was bis 940-950€ dabei? Ich weiß hat nicht wie schlecht die Ryzen 2x sind. Kenne mich da leider gar nicht aus.

Was haltet ihr von dem hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Ryzen sieht es gerade auch echt schlecht aus.
Auch wenn du paar Euros mehr ausgeben willst/kannst, vielleicht hilft dir das Video weiter. Da ist auf jeden Fall mal ein schöner Vergleich zwischen den älteren Ryzen (sogar 1600) zu Intel. Ob es die Konfig bei Agando gibt kann ich dir nicht sagen. Vermutlich aber schon irgendwo.

 
Element93 schrieb:
Gibt aber wohl Leute die keinen Unterschied merken, was ich aber nicht so recht glauben kann.

Kann man auch nicht glauben. Der Unterschied ist faktisch unglaublich riesig. Die Aussage das man für sich beschlossen hat 30 FPS sind okay ist da eine völlig andere. Kann ich nicht verstehen, aber kann ich akzeptieren.

Die Aussage: "Über 30 FPS sehe ich KEINEN Unterschied" ist dann einfach gelogen.

@Chibi88 Hardware ist gerade leider echt übertrieben teuer. Da wird es schwer was vernünftiges zu finden.
 
Danke für eure schnelle und kompetetente Hilfe. Thema kann geschlossen werden. Mein PC ist gestern gekommen und ich habe den Ryzen 5 (leider 2 Generationen alt?!) und die 1660 Super genommen. Damit sollte ich erst mal gut aufgestellt sein.

Hatte ja überlegt zu warten, aber man kennt's... man ist irgendwo ungeduldig und die KUG muss man ja auch irgendwie nutzen, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Element93, Rago, Markchen und eine weitere Person
Zurück
Oben