Guter Office-PC gesucht für 350-500€!

Okay, das klingt überzeugend.

Dann werde ich deinen Vorschlag bestellen, gefällt mir sehr gut. Und wenn er durch die Lüfter auch noch merkbar leiser wird, freut mich das umso mehr.

Anrufen werd ich zur Sicherheit dann auch um das mit denen zu bequatschen

Die 4 roten Lüfter des Cooltek S1 sollen die dann einfach mit in das Paket legen, somit gehen diese ja nicht verloren bzw. könnte man die auch noch bei EBay verscherbeln.......macht den PC bestimmt noch mal ~ 10€ günstiger ;).

Mehr wie 2 (Silent-) Lüfter braucht man da auf keinen Fall laufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Verwendungsbereich brauchst du gar keine Gehäuse-Lüfter, ich würde sogar die montierten Lüfter ersatzlos entfernen!

@Auryn
Ich weiß zwar nicht um welche Uhrzeit du sie Geschickt hast, aber er war seitdem 6.7.13 18:39Uhr nicht mehr Online.

Guten Morgen,

tut mir leid, es ist in der Tat etwas untergegangen an dem Tag. Mittlerweile muss ich, wie du wahrscheinlich gesehen hast, leider dankend ablehnen, da ich das von Chiller vorgeschlagene System bestellt habe.
Samstag Abend bestellt, Montag Mittag Versandbestätigung erhalten und Dienstag morgen stand er bereits vor der Tür, nicht schlecht :D

Mit dem "Evo" Kühler hat es leider nicht so ganz geklappt, der lag separat mit im Paket, mit dem Hinweis, dass er für den Versand, montiert, zu schwer sei und ich ihn selbst verbauen muss. Kann ich das guten Gewissens selbst machen oder liegt die Zerstörungsquote dabei zu hoch bei Anfängern :rolleyes:

Werde mir heute oder morgen noch einen Monitor und Tastatur/Maus zulegen und dann mal testen.

Den Monitor hatte ich nicht dazu bestellt, da ich noch einen 100€ MM/Saturn Gutschein habe, den ich gerne dafür einsetzen möchte.

Vielen Dank euch allen nochmal für die Mühe und sry an Auryn für die verspätete Antwort!

Zurück
Oben