Cartman123
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Habe echt quasi keine Ahnung, deswegen seit mir nicht böse, dass ich nicht alle Fragen beantworten kann.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zum Spiele zocken.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
- Eigentlich keine besonderen Wünsche, aber wenn der PC leise ist, hätte ich nichts anzuwenden.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
- 1 Monitor
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Würde gerne bis zu 700 € zahlen, aber wenn es den Anforderungen die ich habe nicht genügt, würde ich etwas mehr (900 €) zahlen.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So um die 4-5 Jahre wären nicht schlecht.
5. Wann soll gekauft werden?
Zeitnah
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen oder falls möglich, einen fertigen PC kaufen.
Dankeschön.
Habe echt quasi keine Ahnung, deswegen seit mir nicht böse, dass ich nicht alle Fragen beantworten kann.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zum Spiele zocken.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
- Football Manager 2020, Fifa, Forza Horizon 4.
- Auflösung sollte schon mindestens HD sein
- Hohe Qualität.
- FPS: Kann ich leider nicht sagen.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
- Eigentlich keine besonderen Wünsche, aber wenn der PC leise ist, hätte ich nichts anzuwenden.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
- 1 Monitor
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Würde gerne bis zu 700 € zahlen, aber wenn es den Anforderungen die ich habe nicht genügt, würde ich etwas mehr (900 €) zahlen.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So um die 4-5 Jahre wären nicht schlecht.
5. Wann soll gekauft werden?
Zeitnah
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen oder falls möglich, einen fertigen PC kaufen.
Dankeschön.