Gutes 8GB KIT (2x4GB) Core i7 2600k

@pascallehall

Wenn sie nicht in der Liste stehen dann würde ich persönlich die Finger davon lassen. Grundsätzlich sollte es sowieso keine Probleme geben, aber es ist dann unnötiges hin & her wenns dann doch nicht passt.
 
Hab die Ripjaws-X bestellt. =) Ich hoffe es kommt schon am Samstag (Y)
Ergänzung ()

Danke für eure Ratschläge nocheinmals.
Ergänzung ()

Hab ich beim Mainboard eigentlich eine gute Wahl getroffen? Ich habe gesehen dass extrem viele leute dieses Mainboard nutzen.
 
Ja hast du, ist ein gutes Mainbaord. Wenn du aber wirklich "stromsparend" unterwegs sein willst, hättest du dir ein Intel DP67BG holen können - das hat die wenigsten zus. Chips verbaut und ist somit das MB mit dem geringsten Verbauch.

Vom OC her nehmen sich die Mainboards denke ich nicht viel, da man ja über Multi übertaktet und nicht per Referenztakt etc. Man kann also gar kein schlechtes MB kaufen ;)
 
So die Hardware kam schon Samstags an und ich muss sagen, dass alles Perfekt harmoniert, die 2600k cpu hat im idle gerade mal 22-24 grad temps unter dem NH-D14. Der Ram passt perfekt unter den Kühler und es ist noch ausreichend Platz. Der Ram wird mit 7,7 bewertet, ich weiß das ist nicht ausschlaggebend aber immerhin um 0.2 besser als mein alter ram. Was mich wundert ist, dass der Grafikkartenlüfter meiner Sapphire 5870 nun leiser ist auf dem neuen System und so wird Crysis 2 nicht mehr zu einer Qual für die Ohren. Das System bootet Circa 7-10 sekunden schneller. Wow das bios des P8P67 ist der Hammer.

Danke für alle Tips!
 
Zurück
Oben