Hallo ich suche ein gutes 8GB Ramkit, DDR-3-1333 oder 1600 für mein neues System Asus P8P67PRO und den Core i7 2600k. Preis nicht über 80. Oc'en muss nicht unbedingt sein. Zum kühlen der CPU kommt der Noctua NH-D14 zum einsatz daher spielt auch die größe der Kühlkörper eine große Rolle.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes 8GB KIT (2x4GB) Core i7 2600k
- Ersteller des Themas kallii
- Erstellungsdatum
M
Mauronator
Gast
http://gh.de/a601933.html
einfach das günstigste kit nehmen mit cl9 und 1333mhz.
einfach das günstigste kit nehmen mit cl9 und 1333mhz.
Julez
Lt. Junior Grade
Ich benutze die hier und bin sehr zufrieden: Team Group 8 GB 1333 CL9 ab 59,60 €
Die haben top Bewertungen und sind so ziemlich die günstigsten 8 GB, die man bekommen kann.
Die haben top Bewertungen und sind so ziemlich die günstigsten 8 GB, die man bekommen kann.
P
peaks
Gast
Zitat von Julez:Ich benutze die hier und bin sehr zufrieden: Team Group 8 GB 1333 CL9 ab 59,60 €
Dito. Den Arbeitsspeicher kann aich auch sehr empfehlen.
RobaL
Lieutenant
Hauptsache es steht in der Memory Supported List von deinem Board. Anschließend die günstigsten Speicher nehmen.
M
Mauronator
Gast
kühlkörper braucht man beim ram nicht. da gibt man unnötig mehr geld aus.
M
Mauronator
Gast
du merkst keinen unterschied zum 1600 ram.
nimm den 1333 ram, denn der reicht dicke.
nimm den 1333 ram, denn der reicht dicke.
SavageSkull
Fleet Admiral
Irgendwo hat mal wer festgestellt, das diese "Kühlkörper" nicht wirklich kühlen und sich die Chips drunter eher aufheizen.Zitat von pascallehall:Und die Timings sind auch egal? Also z.b. so ein A-Data Ram hat ja nicht mal ordentliche Kühlkörper..
Schließlich ist ja auch keine Flächenvergrößerung gegeben und meist ist keine WLP drunter oder viel zu dicke Heatpads.
Ohne ist besser.
P
Peiper
Gast
Die Timings waren schon immer egal und Kühlkörper sollen nur 'nett' aussehen.
Black Arrow
Lieutenant
Naja, so egal sind die Timings beim Ram nicht. Die sind wichtiger als ein höherer Takt.
M
Mauronator
Gast
P
Peiper
Gast
Zitat von pascallehall:CMX8GX3M4A1333C9 Dieses hier?
Die Sandy Bridge Mainboards kommen mit den Corsair nicht so richtig klar.
Außerdem 2x4GB bevorzugen.
http://www.mindfactory.de/product_i...ill-RipjawsX-DDR3-1333-DIMM-CL7-Dual-Kit.html ? ist sogar von der optik in ordnung. sind halt 80 euro gut aber steht halt nicht in der liste...
Luki1992
Captain
Die Sandy Bridge Mainboards kommen mit den Corsair nicht so richtig klar.
Ja klar xD
Darum laufen bei mir 16GB ohne Probleme.