gutes case gesucht.

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
497
Halllöchen.!

Ich bin auf der suche nach einem super tollen case......

-es sollte viel aushalten
- einen sehr guten luftstrom habe
-es sollte ein ekl alpenföhn hineinpassen.


das case sollte nicht mehr als 100 euro kosten.


ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg danke schon mal im voraus-
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859
Schau dich einfach mal bei Caseking um, suche Gehäuse aus die dir gefallen und dann kannst du sie mal posten, dann kann man sagen ob sie gut sind oder nicht, weil Gehäuse sind halt Geschmackssache.

Ansonsten kann ich als Hersteller Lian Li/Lancool empfehlen, wenn du was schlichtes willst.
Wenn es ehr ein Gamergehäuse mit Beleuchtung sein soll schau dich mal bei Antec/Coolermaster um, gibt natürlich noch mehr Hersteller sind jetzt ein paar sehr beliebte.
 

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
497
achja sorry, ich hätte beinnahe was wichtiges vergessen,
es sollte leise lüfter haben...
 

mito64

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
467

mito64

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
467
Doch glaube schon dass das alles reinpasst.
 

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
497
ja und hat es eine gute kühlleistung, und ist es auch leise?

du hast gesagt es gibt tests ich finde leider keine tests zu dem case.

lg
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.947
Ich kann dir natürlich das CM Centurion 590 mit Window empfehlen! Passt auch alles rein.

Zu deiner Frage bezüblich Leise: Die mitgelieferten Lüfter kann man meist vergessen und sollten durch Slip Streams ersetzt werden.
 

Karbe

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.380
ja und hat es eine gute kühlleistung, und ist es auch leise?

du hast gesagt es gibt tests ich finde leider keine tests zu dem case.

lg
Schau mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammler-review-coolermaster-cm690.546926/
..und..
https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungsbericht-cooler-master-cm690.513840/
..und hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungsbericht-cm690.472137/


Insgesamt sehr empfehlenswert das Gehäuse :daumen: Die Serien-Lüfter habe ich allerdings auch mit Noiseblocker-Modellen ersetzt. Dein Kühler passt übrigens spielend rein, die Graka darf max. 29cm lang sein.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top