gutes Headset und gute Kopfhörer

|Bastion|

Lieutenant
Hi,

zuerst erstmal zu dem Headset. Das sollte also nicht so ein großes sein, sondern ganz normale kleine Kopfhörer. Ich dachte jetzt zum Beispiel an Roccat Vire oder die Sennheiser PC100. Gibts da noch andere Alternativen. Weil die Roccat sind mir nach einem Jahr kaputt gegangen und deshalb dachte ich, das ich mal was anderes probiere.

Roccat Vire

Sennheiser PC 100

Als zweites wie gesagt Kopfhörer für meine Schwester. Die sollten keine In Ear sein, sondern die ganz normalen. Wichtig ist auch, das sie auch zum Laufen gehen geeignet sind. Vlt sollten sie etwas aussehen, was aber nebensächlich ist. Leider hab ich aber noch nichts rausgesucht weil ich davon ziemlich wenig Ahnung habe.

Für beide hätte ich hier die Preisspanne so um die 30€. Bei den Kopfhörern vlt etwas mehr.

Bin auf eure Antworten gespannt

MfG Lyssas

Leg für beides zusammen 150€ hin und kaufe das
http://geizhals.at/deutschland/a540263.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a275699.html

Da hasde dann wesentlich besseren Sound für beide Angelegenheiten und wenn du den Kopfhörer nutzen willst dann kannst du auch das Mic hochklappen und ihn an den MP3 Player stecken

Ahh ok hab jetzt erst gelesen was du willst.^^
Hmm, wenn du für deine Schwester gute In-Ears willst wirst du erst ab 60€ glücklich nach meinen Erfahrungen.
Dieser hier wären da sehr schön für 50€, aber mehr is hier halt besser.

Zuletzt bearbeitet:
aber die kopfhörer sind doch für seine schwester da brauch er schon 2 teile

@2, eben keine in Ears ^^. Aber danke schonmal für die antwort

@3 korrekt
Ergänzung ()

So ich hab nochmal ein bisschen recherchiert und jetzt die beiden rausgekriegt:

Ich werd weiter das Roccat Vire nehmen, weil das Sennheiser PC 100 ja nur die zwei Stecker hat und nicht wie das Roccat einen normalen und dann einen Adapter auf Mikro und Sound Klinke.

Für meine Schwester werd ich jetzt das MX 760 bestellen.

Zurück
Oben