Gutes Neues System ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prototyp1982

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
87
Habe mir heute ein neues System Zusammengestellt wollte euch mal fragen ob es soweit gut ist..

Fractal R5 :: I5 8600K :: MSI Z 370 Pro Intel :: MSI GTX Armor 1070 TI 8 GB :: 16 GB Kingston Hyper X DDR 4 2666 :: 2 x SSD 256 GB :: ::BE QUIET Pure Power 10 CM 600 Watt :: Be QUIET PURE ROCK CPU Kühler:: 24 Zoll Asus Monitor 1 MS VE248HR


DIE CPU hat eine etwas hohe Temperatur im IDLE ca 40°-52° hatte nur die wärmeleitpaste die auf dem Kühler drauf war würde sich hier nachbessern lohnen ?
Ergänzung ()

xxxxxxxxxxxxxxx.jpg

Ergänzung ()

TEMPERATUR BEZIEHT SICH JA AUF PACKAGE
 
Was ist den in deinen Augen "gut" ?

Die Idle Temperatur sagt nix ohne Last aus (vielleicht verteilt sich die WLP erst dann über die gesamte Auflagefläche ?!?
 
Im Idle? Deine CPU läuft auf 4.100 MHz und die Kerne sind alle bis zu 30% ausgelastet!
 
Die Temperatur geht beim Zocken auf ca 65 Hoch
DIE WLP war schon perfekt verteilt ;) nicht meine erste PC Montage ;)
4100 nur weil ich gerade mit Steam Downloade ;)
Sonst ca 800mhz- 1200 mhz IDLE

aber ist das so gut zum zocka oder ;) ?
 
Bei den aktuellen Methoden gehen die Idle Temps in Ordnung, nachbessern kann man immer, musst du wissen ob sich das für dich lohnt. Maximal sieht ja gut aus. Sind schließlich auch nicht die kühlsten Prozis bei der Außentemperatur :D

Und Fragen über die Stimmigkeit des Systems stellt man vor dem Kauf, jetzt bringt es eh nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
schon ;) aber momentan läuft alles so gemütlich über 80 - 90 fps ;) davor msi gtx 960 ;) und i7 6700 non k ;)
 
Das System scheint einigermassen zu harmonieren - beim Monitor hätte ich vermutlich 'paar Euro mehr investiert. TN-Panels tu ich meinen Augen nicht mehr an^^
 
einigermassen??
 
@ TE:
naja, der RAM ist für ein OC-system viel zu lahm und der kühler zu klein, das NT ist unnötig groß und zu teuer für das was es bietet, die graka hat nen mäßigen kühler und das Define R5 bereits nen nachfolger. nach dem kauf fragen ist immer sehr sinnvoll.

ob das upgrade von nem 6700 auf nen 8600K jetzt so lohnenswert ist... naja.

edit: gerade deine "kaufberatung" von anfang/mitte juni gefunden. hammer:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben