Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab 256 MBram will mehr!
- Ersteller Rasifor
- Erstellt am
Herr Vorragend
Lt. Junior Grade
verrat uns mal deinen rechner, dann können wir dir auch helfen 
Welches System, bzw. was für Ram hast Du denn jetzt drin? DDRAM, SDRAM oder RAMBUS? Du kannst ja mal probehalber im Marktplatz nachsehen, da werden immer mal welche angeboten.
Oh, sehe gerade das Du noch nicht genug Postings hast um den zu besuchen, also poste mal fleissig.
Oh, sehe gerade das Du noch nicht genug Postings hast um den zu besuchen, also poste mal fleissig.
devil55
Captain
Aber wenn zB. das Pickerl fehlt, und er nicht weiss wie zB DDR-Ram oder SD-Ram aussieht?werkam schrieb:Du könntest auch den Rechner aufschrauben, Ram ausbauen und nachsehen was es für einer ist.
www.speicher.de da kannst Du Dich informieren, dann suchst Du einen Shop über Geizhals, der den günstigsten anbietet. Am besten ist jedoch immer gleiche Module des selben Herstellers zu nutzen.
C
con_er49
Gast
Rasifor schrieb:Hallo Leuz ich hab etz derzeit 256 MbRam Arbeitspeicher wünsch mir aber mehr wo bekomme ich billig ein 2. 256Mbram Modul her und kann man das in jeden Rechner reinbauen oder brauchtder irgendwelche Voraussetzungen ??ß
Wenn man das so liest , wird man echt zum RAMBO