hab 256 MBram will mehr!

Rasifor

Cadet 1st Year
Hallo Leuz ich hab etz derzeit 256 MbRam Arbeitspeicher wünsch mir aber mehr wo bekomme ich billig ein 2. 256Mbram Modul her und kann man das in jeden Rechner reinbauen oder brauchtder irgendwelche Voraussetzungen ??ß

Dürften wir dein System wissen? Es gibt so viele verschiedene Ram Arten :rolleyes:

Welchen Ram hast du denn?

Welches System, bzw. was für Ram hast Du denn jetzt drin? DDRAM, SDRAM oder RAMBUS? Du kannst ja mal probehalber im Marktplatz nachsehen, da werden immer mal welche angeboten.
Oh, sehe gerade das Du noch nicht genug Postings hast um den zu besuchen, also poste mal fleissig.

Weiß net genau was des für einer is.
Der is von Fujitsu 1,7 GigaHerZ 256 MbRam woher her krieg ich mehr infos von meinem Pc ???kenn mich net so gut aus zogg zuviel drauf

Installier mal AIDA oder SiSoft Sandra, die liest dir den Ram aus und sagt dir welchen du hast ;)

EDIT: Oder die, die phil. vorgeschlagen hat :D

Installiere Everest (Download bei CB) bzw. CPU-Z.
Hiermit kannst du dein System und den Speichertyp auslesen.

Du könntest auch den Rechner aufschrauben, Ram ausbauen und nachsehen was es für einer ist.

werkam schrieb:
Du könntest auch den Rechner aufschrauben, Ram ausbauen und nachsehen was es für einer ist.
Aber wenn zB. das Pickerl fehlt, und er nicht weiss wie zB DDR-Ram oder SD-Ram aussieht? :D

Dann sollte er sowieso zum Händler gehen und den Neuen einbauen lassen.

Dram kann das sein ?? das es so eine ram art gibt ??

edit
ne schmarrn :PC133 SDRAM

*** edit by phil. ***
bitte keine Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
www.speicher.de da kannst Du Dich informieren, dann suchst Du einen Shop über Geizhals, der den günstigsten anbietet. Am besten ist jedoch immer gleiche Module des selben Herstellers zu nutzen.

Rasifor schrieb:
Hallo Leuz ich hab etz derzeit 256 MbRam Arbeitspeicher wünsch mir aber mehr wo bekomme ich billig ein 2. 256Mbram Modul her und kann man das in jeden Rechner reinbauen oder brauchtder irgendwelche Voraussetzungen ??ß

Wenn man das so liest , wird man echt zum RAMBO :D

Zurück
Oben