Hab mir ein neues Netzteil gekauft

so ein käse @fireball
zb beim coolermaster HAF 932 ist das netzteil unten so eingebaut das es frischluft von aussen bezieht. gibt noch andere möglichkeiten ein nt zu verbauen als die von dir gesagte.

@te
das netzteil hat "genormte" verschraubungen die kannste eigentlich ned anders einbauen.

@Sgt.4dr14n:
k, hatte noch kein Gehäuse mit NT unten :D
Aber ich geh jede Wette ein, dass der TE das NT oben hat ;)

@TE:
An deiner Stelle würde ich das besagte Gerät zurück schicken/geben.

Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es passive PFC hat - ein absolutes No-Go. :o

Dein Netzteil passt auf alle Fälle! :D Ist sogar ein sehr gutes.

37 Menschen werden es schon besser wissen als manch einer hier ;)

Schaut euch einfach mal die Bewertungen auf Alternate an, 5 Sterne als nix verkehrt daran :)

Das Netzteil ist totaler Schrott. Da gibts deutlich bessere für den Preis. Unter 70 % Effizienz, passives PFC sagen alles. Von diversen Schutzschaltungen mal ganz abgesehen :freak:

Dein Netzteil passt auf alle Fälle! :D Ist sogar ein sehr gutes.

37 Menschen werden es schon besser wissen als manch einer hier ;)

Schaut euch einfach mal die Bewertungen auf Alternate an, 5 Sterne als nix verkehrt daran :)

Das Netzteil ist Mist. Die Leute, die bei Amazon, Alternate und Co. Bewertungen abgeben, haben zu 90 % keine Ahnung.

Also erzähle hier nicht so einen Unfug - oder kennst du dich mit Netzteilen aus?

Kausalat schrieb:
Der Lüfter sollte entsprechend der Gehäusegegebenheiten ausgerichtet werden. Oben montiert beispielsweise i. d. R. immer mit dem Lüfter nach oben.

Aber sicher doch :rolleyes:

DarkInterceptor schrieb:
@te
das netzteil hat "genormte" verschraubungen die kannste eigentlich ned anders einbauen.

Es gibt gehäuse mit Entsprechenden Montagelöchern um die Netzteile auch umzudrehen...

cartridge_case schrieb:
also in meinem Centurion590 kann ich es so oder sorum einbauen... o.O

Selten, aber eben auch möglich

Ansonsten kann ich dir zu deinem neuen uralten netzteil nur gratulieren... bloß nicht vorher fragen und bloß keinen vernümpftigen Threadtitel nehmen.

Zurück
Oben