Habe ein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fruchtquark

Cadet 4th Year
Ich habe jetzt meine 7800 gtx auf 650 mhz chiptakt und 763 mhz ramtakt erhöht. Frage: Kann ich noch weiter gehen mit meiner Luftkühler von Artict Cooling???
DANKE

mfg

fruchtquark:king:

Hehe. Am besten du testest ob alles in diesem Takt stabil läuft und es keine Bildfehler gibt, dazu einfach mal den 3D-Mark laufen lassen und zusätzlich noch die Temperaturen mit RivaTuner im Auge behalten. Wenn alles in Ordnung ist, kannst du den Takt stückchenweise weiter erhöhen und wieder testen.

Probiers doch mal aus!! Achte auf die Temps und ungewöhliche Bildfehler. Ich habe ab einem gewissen Takt grüne Blöckchenbildung. Bei sowas solltest du den Tackt wieder runterschrauben!!!!

Hi

Jo wie schon gesagt wurde, einfach testen und Temps im augebehalten.

Gruss mAik

PS:Übrigens einen anderen Themenname wär auch nicht schlecht, Probleme habe eingentlich alle die hier Posten..:rolleyes:

Danke euch allen und ich habe gleich ein paar tools gezogen.
Ich melde mich, wenn meine Graka brennt!
:king:

Es gibt zu dem Thema einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. Zudem das nächste mal einen aussagekräftigen Titel wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben