Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 30€ kann mans schon mal ausprobieren mMn. Allgemein würde ich aber auch sagen lohnt sich nicht. Von welchem Hersteller die sind ist egal, kann auch ne OC Version sein
Edit: NT müsste reichen. Laut dieser Seite Verbraucht das ganze System unter Last mit 4850 grade mal 220W, mit 2 kommst ca. auf 350-380W
Ob es sich lohnt?
Ich denke eher nicht,da:
1.Kein DX 11
2.ältere Spiele auch mit 1er nocht gut laufen
3.Eine neuere Single GPU ala 6870/GTX 560 sich mehr lohnt!
4.Mikroruckler und Profilprobleme
5.Crossfire/SLI sich erst bei Highendkarten lohnt.
Wenn du günstig an eine herankommst und dein Netzteil reicht,dann kannst du es ja mal ausprobieren!
3 Tage altes System?
Die Karte hast du aber hoffentlich gebraucht gekauft o.o
Naja kommt aufs Spiel drauf an.
Bei neueren Spielen wirst du auch mit 2x 4850 nichts reißen.
In etwa das Niveau einer GTX 280
Kurz und knapp.Lohnt sich nicht.Du bräuchtest auch ein neues Netzteil,da die 4850 und 4870 auch nicht so energieeffizient sind wie die neueren Generationen.Spar dir die 30€ und spar noch etwa Hundert und hole dir ne 6850 oder 6870 wenn du etwas mehr Geld investieren kannst.
wenn du keine kohle ausgeben willst lohnt es sich für 30 euro
wegen mikrorucklern einfach Dxtory runterladen, ist ein videoaufnahmeprogramm, es hat aber einen framelimiter, wenn du diesen anmachst sind alle ruckler weg, ich spiele so ohne mikroruckler auch bei 30 fps
obwohl verkauf lieber deine und hol dir eine gtx280
Was heisst lohnen. Um mal daran rumzubasteln und MultiGPU Erfahrungen zu für ein paar Euro zu sammeln, klar. Aber ernsthaft zum Daddeln: Würde ich nicht machen. Da gibt es genügend Alternativen (inkl. DX11), ohne NT Tausch.
also ich habe zufällig ein hd4850 gespann. Von der Leistung her liegst du ja auf einer 5850. Du muss halt den erhöhten Stromverbrauch bedenken. Da macht dein Netzteil nicht mit.
Unterm Strich:
lohnt sich nicht! neues NT + 2. hd 4850 ist rausgeschmissenes Geld!
Dann lieber ne neue: wie meine Vorredner schon sagten: eine gtx 285 oder ne hd 6850/6870