Habe formatieren müssen nun will er w7 nicht laden

campor22

Cadet 4th Year
Habe formatieren will w7 installieren kommt das. Der ausgewählte Datenträger enthält eine mir partionstabelle. Auf efi System kann kein w nur auf gut Datenträger installiert werden.

Dann lösch doch nochmal die Partition und lass Windows die neu anlegen. ( Achtung alle Daten gehen verloren )

Schalt beim nächsten Post bitte die Autokorrektur deines Smartphones ab, das kann man nicht lesen, oder achte darauf, was dein Telefon macht. Ansonsten wie Vorredner sagte: Alle Partitionen löschen (alle Daten gehen verloren).

campor22 schrieb:
Ich habe es vor der Arbeit geschrieben. Und ich denke die meisten Abkürzungen sind klar

mhhhh...

campor22 schrieb:

aha...?

campor22 schrieb:
Der ausgewählte Datenträger enthält eine mir partionstabelle.

was ist eine "mir partitionstabelle"

campor22 schrieb:
Auf efi System kann kein w

das versteh ich

campor22 schrieb:
nur auf gut Datenträger installiert werden.

?? gut datentraeger?

zum thema:

bitte erklaer nochmal was genau nicht funzt und wann welche fehlermeldung kommt

Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen und gehe mal von dem Bestfall aus ;)

würde ja gern helfen, aber wenn ich das lese krieg ichn Hals. Ich verstehe nur Bahnhof. Willst Du nun W7 installieren oder nur formatieren und wenn ja, welche Partition? Kleiner Tipp: trink weniger vor der Arbeit und lass es sowas zu schreiben. Das tut nur weh und beleidigt jeden der eine anständige Schulbildung hat. Wenn Du schon installiert hast bitte nicht die 100MB Partition löschen in der Partitionstabelle. Dann startet W7 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken, ich selbst habe auch schon mal einen ellenlangen Text vor der Arbeit am Notebook getippt und stand vor der Entscheidung.
1) Text mit Tippfehlern abschicken
2) Text korrigieren und den Zug verpassen und zu spät zur Arbeit kommen
3) Es sein lassen und und auf den Post verzichten und die wertvollen Tipps dem Fragesteller vorenthalten

Ich habe mich dann für die Tippfehler entschieden

campor22 schrieb:
Habe formatieren will w7 installieren kommt das. Der ausgewählte Datenträger enthält eine mir partionstabelle. Auf efi System kann kein w nur auf gut Datenträger installiert werden.

Das sollte wohl mit etwas Fantasie diese Fehlermeldung darstellen:
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden."

Lösung steht ja schon hier im Thread in Post #11, oder hier ab #6.

Ein Teil der Rechtschreibdiskussion ist im Aquarium gelandet!

Dennoch heißt es auch für den TE - auch wenn er/ man über Handy/ Smartphone schreibt - weitestgehend sich an die hier übliche Rechtschreibung zu halten und Abkürzungen zu verwenden die ebenfalls allgemein üblich und gängig sind!

Ich schreibe auch oft via Smartphone/ Tablett, jedoch sieht/ liest man da keinen Unterschied ob ich nun über PC oder Smartphone/ Tablett schreibe. Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!

Das ganze Thema hätte schon lange erledigt sein können, wenn man sich an die allgemein bekannten und üblichen Gepflogenheiten, Rechtschreibung, etc. hält, das gilt sowohl für den Themenersteller als auch für die hier Helfenden!

Mein Tipp: Einfach die Ignorierfunktion nutzen. Wer Hilfe sucht, sich nicht mal verständlich ausdrücken will und dann noch rummotzt, hat halt Pech gehabt.

Zurück
Oben