Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir die Frage leider nicht beantworten ob ich eine X800 AGB- oder PCIe Grafikkarte habe. Habe mal ein Bild angehangen. Wenn ich mir aber nun mein Mainboard ín den Produktdetails bei Asus ansehe, finde ich da was von AGP-Ports (Asus P4B800).
Das ist eigentlich zimlich Simple, warum dort PCI steht. Überleg mal: Warum darf man in den 1. PCI Slot keine Karte stecken, wenn AGP schon in benutzung ist? Es ist ein und der selber Bus. Ist also völlig normal
Das ist eigentlich zimlich Simple, warum dort PCI steht. Überleg mal: Warum darf man in den 1. PCI Slot keine Karte stecken, wenn AGP schon in benutzung ist? Es ist ein und der selber Bus. Ist also völlig normal
Kisser hat recht, hatte auf meinem Asus auch ne Graka + 4 PCI Karte = 0 Problem...
Es kann manchmal vorkommen, dass dir die Proggies PCIe als Slot ausspucken, obwohl du ne AGP Karte hast, das kommt daher, dass die Karten wegen den Bridgechips als PCIe ausgelesen werden..