• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hängt sich beim Start auf

Exodes

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
169
Hallo leute,
wie in der überschrift schon beschrieben, hängt sich das spiel auf und ich hab nen blackscreen. ungefähr, dann wenn die crytek animation kommt. benutze grade ccc 11.3 und hab mittlerweile auf 10.11 gewechselt, aber keine veränderung..
dieselben probleme hatte ich auch schon bei der demo. wobei die demo beim ersten mal funktioniert hat, aber danach eben nicht mehr.. hab mir gedacht, da die demo ja noch fehlerfrei ist, wird die vollversion bestimmt funktionieren..
vielleicht hilft es ja irgendwas in einer datei von crysis zu verändern. aber was, weis ich auch nicht..
hoffe ihr habt da eine idee :)
danke im vorraus :)
 
Versuch mal ne Neuinstallation.

Wenn schon nen Patch gibt (?!), lad den mal runter. Und versuche mal als Administrator ausführen.
 
und wo muss ich die dateien einfügen? einfach im bin32 ordner und vorhandene dateien mit denen ersetzen?
 
Die Verzeichnisstruktur ist doch schon vorgegeben und leicht zu erkennen, hättest nur mal in deinen Crysis 2 Ordner schauen müssen ;) Rein ziehen, überschreiben und gut ist. Zuvor maybe ein Backup machen ;)
Ergänzung ()

hat es was gebracht?
 
okay jetzt funktionierts :)
 
Mal ein Hinweis, falls das Spiel beim Laden festhängt:
Bei mir war´s so, daß die Antiviren-Software im Hintergrund gemeckert bzw. eine Bestätigung verlangt hat.
Das Fenster war erst nach "Alt+Tab" zu sehen. Schnell bestätigt oder weggeklickt - und weiter ging´s.
Seitdem keine Probs mehr.
(War bei mir bei der MP-Demo wie auch bei der Vollversion so.)

Im Single-Player ist auch kein Internet (und somit auch keine AV-Software) notwendig. Bei der Anmeldung einfach auf "Überspringen" klicken.

mfg
Sam
 
heute funktionierts nicht mehr. war gestern anscheinend nur glück.. hängt sich immer beim nvidia logo auf und dann muss ich wieder reseten, weil ich nichts mehr machen kann.. aber beim neustarten meckert mein antivirus auch. von wegen kritischer fehler und machen sie ein update blabla.. ich schau mal ob es funktioniert, wenn ich vorher das antiviren programm deaktiviere und wenn dann spiel dann spielbar ist, stell ichs einfach wieder an.

Edit: das ausschalten des antiviren systems hat nicht gebracht. genauso wie das installieren von direkt x von der DVD aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben