Häufige Abstürze von Programmen ( Windows 10 )

Jeahaha schrieb:
Könnten deine Probleme vielleicht etwas mit den knapp 60° warmen festplatten zu tun haben? :king:
Das ist schon warscheinlich. Habe die jetzt da wo die immer vorher war, und schon hat sie nur noch 33*. Die mag mich nicht so wirklich denke ich :rolleyes: . Sonnst werden die anderen SG Platten die in meinem Server laufen auch noch durch den Luftstrom gekühlt evtl hat die Temperatur da nen großen Einfluss. Scheint bis jetzt alles am Hotswap gelegen zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Lesefehler" der Seagate sind keine Lesefehler sondern normale Leseoperationen. Die echten Fehler stehen in den ersten 4 Stellen des Rohwerts und die sind 0.
Wichtig ist jetzt, dass der Rohwert des Attributs C7 UltraDMA-Fehler nicht weiter ansteigt.
 
Ok, habe auf der Platte in den letzten 2h einige größere Dateien auf diese Platte verschoben.. Der Wert von C7 sieht immer noch aus wie in dem Bild von gestern.
 
Programme und Explorer stürzen auch nicht mehr ab?
 
Zurück
Oben