Hi,
ne habe das Schild schon untersucht, da ist immernoch die Isolierung komplett vorhanden und hat keine sichtbaren Schäden.
Was heisst zu fest?
Ich habe die schrauben solange reingedreht bis sie fest waren, das Gewinde wr komplett reingedreht.
Aber auch mit dem AMD Kühler, den ich momentan wieder drauf habe, habe ich diese Probleme das mir der Rechner einfriert und anschliessend wieder nicht richtig an geht.
Dann wackel ich ein bischen am Ram und am Kühler so Lustig oder Fatal das Klingen mag und dann geht die Kiste wieder.
Ich mache das Vorsichtig und ohne Gewalt
Wieso und warum weiss ich nicht, bei mir war das auch sehr komisch mit dem Ram.
Mal hatte der G.Skill Fehler mal nicht ok dachte ich, kaufst du dir einen neuen.
Hab mir dann vor 1 Monat GeiL Ram geholt und nur den Verwendet.
Selbe Problematik und nach 3 unterschiedlichen Rams, glaube ich nichtmehr das es wirklich am Ram liegt.
Denn nun Funktioniert er ja mit beiden Rams und macht nur ab und zu Probleme.
Das Problem muss irgendwo anders sein, nur wo weiss ich leider nicht und habe auch keine Lust mehr da weiter zu suchen weil das nervt extrem.
Kaufe mir im laufe der nächsten Monate mal ein neues Mainboard und hoffe das dann ruhe ist.
Umtauschen tuhen die mir das ja nicht, es wird ja nur Repariert.
Nur was Repariert wurde, haben Sie mir nicht gesagt nur Wurde Repariert.
Ich glaube nicht, dass die da was Repariert haben, das einzige was gemacht wurde ist ein BIOS Update mehr nicht.