Hags rtx 4090 shuttering

Ja auch der Strom verbrauch sinkt, ich habe irgendwie die Vermutung das ggf. meine CPU nicht hinterher kommt wenn Hags angeschaltet ist und es dadurch zu ruckler kommt, was aber auch irgendwie nicht sein kann da auch mit Hags on kaum mehr CPU Last entsteht. Allgemein hab ich den eh 117hz cap drin was bei den meisten spielen ohne Hags auch erreicht wird, es gibt sicher immer in Game Situationen wo es mal bis auf 90 fps fallen kann, das passiert mit FG aber dann fast garnicht mehr weil das einen enormen Leistungs Boost gibt, aber halt auch immer in fast messbaren Abständen große Spikes auf der Frametime die mit einen kurzen ruckler spührbar sind.
Ergänzung ()

Ich denke wenn das an ms oder NVIDIA als Problem noch gefixt werden soll, hat sich die Frage ja beantwortet. Schade nur das man darauf warten muss das es funktioniert, ein Treiber Downgrade könnte ich versuchen.
Ergänzung ()

Hab grade auch eine Meldung im ms Forum gesehen von letzten Monat wo die Leute schreiben das hier wieder Hags verbugt ist. Also Ursache geklärt. Aber ich hoffe dennoch das die Leute die verzeifelt eine Lösung wegen den microrucklern suchen, damit geholfen ist. Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Zurück
Oben