halbarkeit von lian li gehäusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich werde es versuchen ^^ danke für den hinweis

ok also das ergebnis ist das nichts passiert mit dem gehäuse und wenn dann wenn ich schon lange tot bin .habe ich das jetzt richtig verstanden??

Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:

:D Klassiker!

Namenlos schrieb:
Ich habe mal versucht mit 2 ein cent stücken die lüfter zu halten, also die verschraubung simuliert und der lüfter war nicht fest und hatte viel spiel es hat hin und her gewakelt, wenn man dan ans gehäuse denkt müsste das genauso sein.Der lüfter müsste dann durch das vibrieren wie ein schleifpapier sein.

:watt:

Namenlos schrieb:
ok also das ergebnis ist das nichts passiert mit dem gehäuse und wenn dann wenn ich schon lange tot bin .habe ich das jetzt richtig verstanden??

Aluminium rostet nicht. Dürfte Wird also länger halten als ein Stahlgehäuse. Billiger Nicht-Edelstahl rostet. Aber dann auch nur, wenn der Lack "undicht" ist und dann abblättert. :freak:

Banger schrieb:
:D Klassiker!

:watt:

Aluminium rostet nicht. Dürfte Wird also länger halten als ein Stahlgehäuse. Billiger Nicht-Edelstahl rostet. Aber dann auch nur, wenn der Lack "undicht" ist und dann abblättert. :freak:

meine frage hat sich auf die vibration der lüfter bezogen, das die lüfter das gehäuse abtragen durch ihre vibration und nicht wegen oxidation.

Nimm einfach mal ne volle Coladose ( die ist auch aus Alu, aber wesentlich dünner) und leg oben einen Lüfter drauf.
Laß den 5 Jahre lang laufen, auf 2000rpm und schau dann ob nach den 5 Jahren die Coladose noch dicht ist.

Es wird nigs passieren. Rein gar nigs. Genauso wie bei deinem Case. Nigs

danke ihr habt mich überzeugt:D .Muss ich jetzt irgendwas machen um díesen thread zu schliesen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben