Half-Life 2 auf einmal so teuer ?

SPEED FREAK

Ensign
Hab mir vor einigen (2) Monaten Half-Life 2 geholt für 19,90€, jetz wollte n Kumpel das auch holen damit wa zocken können, doch jetz kostets bei mm wieder 49öcken. Is das jetz saisonal bedingt oder wie darf ich das verstehen. Oder versuchen die jetz mit alter Software vor Weihnachten ma wieder fette Kohle zu verdienen - weiß jemand wo es 20€ kostet ?

Nö, auf der Packung steht doch das HL1: Source mit dabei ist und das ist doch was.

Is die GotY-Edition mit HL1 Source, CS Source, usw. Die normale Version kostet nach wie vor
19,90!

Ich hoffe ich bin hier richtig.

FRAGE: Wo bekomme ich Half-Life 2 schnell, unkompliziert und günstig her? :)

Hatte bis jetzt kein entsprechendes System aber jetzt wird HL2 und Lost Coast interessant, aber hab leider null Plan von Steam und so ...

Im Netz (geizhals.at) ist das Game noch ziemlich teuer, vor allem in Österreich.

Im Laden für 20 EUR oder für 37 EUR in GotY-Edition. Billiger wird es das Game nicht geben!

Im Laden - leicht gesagt! :rolleyes: In welchem / wo denn? Gibts denn nix Ordentliches im Netz?

GotY <-- :confused_alt:

Und kann man das Game dann echt nur auf exakt EINEM Computer spielen?

Wenn es dir nicht drauf ankommt, das Spiel zu Hause "original" stehen zu haben, lad dir Steam.
Da kannst du dir dann einen Account erstellen und die Spiele für Geld aus dem Netz laden.

Du solltest nur auf dein Passwort aufpassen :D

Wie funzt dass dann mit Bezahlung? Wird dann wahrscheinlich eine Kreditkarte benötigt? :confused_alt:

GotY = Game of the Year

Wie gesagt, in JEDEM MEDIA MARKT oder SATURN gibt es das!

wenn über STEAM, brauchst Du ne Kreditkarte!

Media Markt in A kostet es >40€ :(

Saturn hab ich keinen in der Nähe, wobei da der Preis sicher genau wie beim Media Markt sein muss.

Kreditkarte hab ich keine! :(

FAZIT: Verzweiflung!! :heul:

schonmal beim mediamarkt onlineshop geschaut??? :freaky:

morph027 schrieb:
oder bei amazon ?
Um was geht´s denn jetzt? Eigentlich poste ich hier, weil ich HILFE suche. :freak:

Seit mir nicht böse, aber wo ich das Game NICHT bekomme, weiss ich schon (und wo ich es um 40-50€ bekomme auch).

1.) "paar € Versand" würde ich nicht sagen: VK von D nach A wird wahrscheinlich so viel kosten, wie ich eigentlich für das Spiel ausgeben wollte.

2.) Aber mal abgesehen vom Versand - wo kann ich das Game denn günstig bestellen? <-- die Antwort darauf, wär eigentlich der Grund, warum ich in diesem Thread poste. - und jetzt bin ich gespannt, denn du tust geradezu so, als wäre es in D voll easy das Game für ~20€ zu bekommen.

Immernoch ziemlich teuer für ein relativ altes Game, das nochdazu schonmal auf 20€ herunten war. Aber danke, immerhin ein sinnvoller Tipp, auch wenn ich das Angebot schon selbst gefunden habe (konntest du natürlich nicht wissen).

Da es das Spiel bei Dir anscheinend nicht günstig gibt, hier kostet es nach wie vor 39 EUR im MM, kann der Tread ja auch zugemacht werden.

Da es diesbezüglich keine Lösung gibt!

Zurück
Oben