Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir vor einigen (2) Monaten Half-Life 2 geholt für 19,90€, jetz wollte n Kumpel das auch holen damit wa zocken können, doch jetz kostets bei mm wieder 49öcken. Is das jetz saisonal bedingt oder wie darf ich das verstehen. Oder versuchen die jetz mit alter Software vor Weihnachten ma wieder fette Kohle zu verdienen - weiß jemand wo es 20€ kostet ?
Wenn es dir nicht drauf ankommt, das Spiel zu Hause "original" stehen zu haben, lad dir Steam.
Da kannst du dir dann einen Account erstellen und die Spiele für Geld aus dem Netz laden.
1.) "paar € Versand" würde ich nicht sagen: VK von D nach A wird wahrscheinlich so viel kosten, wie ich eigentlich für das Spiel ausgeben wollte.
2.) Aber mal abgesehen vom Versand - wo kann ich das Game denn günstig bestellen? <-- die Antwort darauf, wär eigentlich der Grund, warum ich in diesem Thread poste. - und jetzt bin ich gespannt, denn du tust geradezu so, als wäre es in D voll easy das Game für ~20€ zu bekommen.
Billiger gibts das einfach nicht mehr zur zeit, aber schau mal hier: http://www.geizhals.at/a64035.html
Gleich der erste Versand, 41.90 abzüglich 10% Rabatt bei Gutscheincode Eingabe.
Immernoch ziemlich teuer für ein relativ altes Game, das nochdazu schonmal auf 20€ herunten war. Aber danke, immerhin ein sinnvoller Tipp, auch wenn ich das Angebot schon selbst gefunden habe (konntest du natürlich nicht wissen).