Half-Life 2 auf einmal so teuer ?

Leon schrieb:
Da es das Spiel bei Dir anscheinend nicht günstig gibt, hier kostet es nach wie vor 39 EUR im MM, kann der Tread ja auch zugemacht werden.
Na klar, das wird ja hier auf Forumbase grundsätzlich so gehandhabt. Threads für Fragen anderer User offen zu lassen, Suchfunktion, etc. etc. sind ja hier auch generell unerwünscht. :rolleyes:

morph027 schrieb:
Ansonsten kann ja auch ein "Deutschländer" ;) mal sehen, ob er das Game für 20EUR findet und dir das schicken...ich guck dann evtl. gleich mal!
Nö danke, der Aufwand und die VK wären dann doch zu groß. Ich werde vorerst mal auf HL2 verzichten müssen.

Wenn aber noch jemand nen Tipp für mich hat - bitte gerne! ;)

Gruß,
lordZ

Ich will es mir auch demnächst kaufen, weil es ja nur 20€ kostet. Ich gehe zu einen der großen Kaufhäuser (Media Markt, Karstadt etc.) und kaufe es dort.
Wollte es ja schon früher kaufen, aber ich hatte weder genug Zeit es zu spielen, noch das nötige Kleingeld.

Was ich einfach nicht kapieren will: Warum kostet das bei Media Markt nur 20€ und im Netz überall das Doppelte?! :(

Seit wann ist denn MediaMarkt günstig ... ? :rolleyes:

haste denn schonmal bei geizhals nachgeschaut?

lagernd beim ersten shop für 27,58€ + 5€ versand (ja, in österreich!)

noch fragen?

Warum kostet das bei Media Markt nur 20€ und im Netz überall das Doppelte?!
bei MM: normale version -> 20€
im netz: Game of the Year edition -> ca 40€

aber das wurde hier glaube schon 3-4 mal gesagt :rolleyes:

kennyalive schrieb:
haste denn schonmal bei geizhals nachgeschaut?
Ja, schon unzählige Male, aber da war dieses Angebot noch nicht drinnen! Danke für den Tipp! :)

/edit:
Hab´s gekauft! :) Und gleich noch den Klassiker NOLF2+CJ dazu! :daumen:

Frage: Kann ich das HL2 also nur auf 1 PC installieren (und nicht z.B. auch für Unterwegs SinglePlayer am Laptop?)

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
installieren KANNST du das natürlich auf so vielen PCs wie du willst
den key DARFST du aber imo nur gleichzeitig auf einem PC benutzen! ;)
wie das aber bei steam is weiß ich net

kennyalive schrieb:
installieren KANNST du das natürlich auf so vielen PCs wie du willst
den key DARFST du aber imo nur gleichzeitig auf einem PC benutzen! ;)
Naja, das ist die klassische Variante wie man sie seit eh und je kennt. Aber bei HL2 ist das doch irgendwie anders geregelt wenn mich nicht alles täuscht ... ?

Das war doch die Sache mit der Aktivierung, worüber sich viele beklagt haben. Aber es funktioniert wohl trotz dem auf mehreren Rechner so lange nur einer Online geht. Natürlich sollte das nicht Gleichzeitig geschähen.

Gruß Andy

Zurück
Oben