• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 erst in 248 Tagen

Naja ich werde mal mein glück in den kommenden Tagen mal ausprobieren und wenn es klappen sollte dann werde ich euch bescheid geben.
 
ich find das datum nich so schlimm... ein jahr is doch nix verglichen mit anderen spielen =]
 
Schleifer schrieb:
Tja da haben sie ja die 9800XT-Käufer voll verarscht...lol
Das ist die mieseste Abzocke die gelaufen ist seit ich am PC spiele...

Nö, warum? Ich weiß net ob in meiner Verpackung irgendwo n Datum steht, dass da HL² kommt bzw. kommen sollte, also warum sollte ich mich verarscht fühlen? Valve oder besser die Verantwortlichen von HL² wissen wohl noch am ehesten was sie tun, als solche wie du, die zu wissen behaupten das sei miese Abzocke!
 
Ich find das echt lustig das jetzt sogar nVidia schuld sein soll :D ( laut einigen Usern ) ^^

Es wurde ja nicht nur einfach ne beta version "gestohlen" sondern Teile des Source Codes. Und das ist schon um einiges schlimmer as nur ne geleakte beta.
Wenn jetzt Probleme beim umschreiben des Codes aufgetaucht sind ( kann ja immer mal sein, das weis ich aus erfahrung ) dann dauert das eben länger.

Und klar ist das für den Gamer ärgerlich aber dadurch wird das Spiel nicht schlechter. Es werden immernoch genug Leute das Game kaufen.
Nicht nur Grafik ist wichtig ( was hab ich davon wenns toll aussieht aber sowas von langweilig ist?!? ) sondern auch die Story! Die soll bei HL2 ja ziemlich genial sein.
Ausserdem wird die Grafik in nichtmal einem Jahr nicht so sein das man es sich nich mehr ansehn kann. Es wird nicht mehr die Top Grafik sein die es immo wäre aber sie wird immernoch gut sein...
 
@80 was kann ati denn für den dreck den valve da fabriziert?? Ich würd die richtig bluten lassen für sowas, schadenersatz wegen rufschädigung usw usf (kommt ja für ati jetz auch scheisse). Die theorie mit nvidia halt ich gar net mal für so abwegig, das des ne mafiafirma ist ist seit der sache mit 3dfx wohl jedem bekannt, naja ausser so verblendeten nvidianern halt nicht :)!
 
das kann valve doch nicht ernst meinen oder ? ich mein: wer kauft das game denn noch in einem jahr ? Wenn es allerdings so gut wird wie am anfang behauptet wurde, könnte es trotzdem noch ein erfolg werden !
 
lol dass HL² mit Duke 4 Ever verglichen wird, is ja wohl n BISSL ÜBERTRIEBEN !
Duke sollte 1997 (?) erscheinen , wenn nich sogar noch eher... das sind 7 JAHRE verspätung... und dieses Jahr wirds 100% auch nicht mehr erscheinen ! Also 8..

Zum Vergleich : HL² verspätet sich um 1 Jahr, wenn denn die Meldung stimmt.
Wann wurde es angekündigt ? März / April 2003 ?
Das sind dann von der Ankündigung > Release 1 1/2 Jahre, wenn ich da an andere Games denke..omg

Ob es den hohen Erwartungen gerecht wird, werden die ersten Tests zeigen , spätestens wenn man es selber zockt.
Über Aussagen wie "Dann interessierts niemanden mehr" kann ich nur schmunzeln, denn es wird seinen Weg gehen und auch erfolgreich werden


Valve wollte/wird demnächst den SDK veröffentlichen ;
"
Gamespot.com hat inzwischen von Valves PR Chef Doug Lombardi erfahren, dass das SDK definitiv in den nächsten Wochen erscheinen soll. Dabei soll es sich dann um die v.1 handeln. Was genau in dem ersten Release des SDKs enthalten sein wird wurde noch nicht bekannt gegeben." 08.01.04

Insgeheim hoffe ich , dass sie es noch bis zum März schaffen ( Mein Glas ist immer halb voll ;))
MfG
 
oi,

Ich frag mich manchmel echt was hier gerade abläuft...
Meiner Meinung nach ist die Grafik in einem Spiel absolut zweitrangig.
Für mich ist das Wichtigste, dass es einen guten MultiplayerModus
und ein offenes System für Mods etc, gibt. Nicht umsonst spielen
noch sehr viele Leute CS, UT bzw TO etc.
Auch das mit dem alle halbe Jahre ne neue Graphikkarte zu kaufen find ich absolut daneben. Anstadt immer den meisten FPS nachzurennen sollte man sich doch lieber auf das Spielen konzentrieren. Naja soviel zum Thema wer hat den Längsten.
Ich werde mir wenn das Spiel da ist eine MP Demo ziehen, dann ausgiebig anspielen bis man sich einen groben Überblick gemacht hat und dann entscheiden ob mans will oder nicht.

PS. Was mir noch aufgefallen ist, manche Leute geben sich hier andauernd so als hätten sie irgend ein recht auf igend etwas. Das Spiel wird gemacht und wenns fertig ist kann mans kaufen alles andere ist unwichtig, schließlich zahlt ja keiner Steuern für die Entwicklung oder?!
 
Eigendlich schade.

Wird jetzt alle Ärgen die sich jetzt auch wegen dem HL2 Gutschein eine XT Graka geholt haben. Aber es wird noch genug Spiele geben, die uns dieses Jahr Spaß und Freude spenden werden.
 
finde ich auch
irgendwie fies, wenn die echt september 2004 statt 2003 gemeint haben
 
Das ist ja ein Mist!?

Ob es alles wirklich mit den Hackern zu tun hat? Mittlerweile glaube ich an ein Inszenierung von Valve, damit sie einen Grund hatten HL2 zu verschieben, aber dann gleich ein Jahr!?

Die Grafik wird in einem Jahr wohl nicht mehr so toll sein!?

Die 9800 XT hat sich aber dennoch super verkauft, weil man doch für HL2 gerüstet sein wollte ... oder auch nicht!?

. Anstadt immer den meisten FPS nachzurennen sollte man sich doch lieber auf das Spielen konzentrieren. Naja soviel zum Thema wer hat den Längsten.

@wanbird

Manchmal muss man den FPS nachrennen, damit man genügend Power hat um AA und AF zu nutzen, denn das geht nur mit genug Reserven.

Wird brauchten auf dem Markt erst erheblich viel Power in Form von FPS und jetzt kann man diese endlich in Schönheit und Qualität in Form von AA unf AF umsetzen.
 
Die grafik wird noch immer gut, wenn nicht sogar besser sein.;)

die frage ist, wieso diese Verschieberei. Ati wären nicht dieses Geschäft eingegangen, wäre man nicht sicher gewesen, dass HL² wirklich demnächst rauskommt. Ich hab echt kein plan, wieso man es so lange verschieben sollte. 1 jahr. da programmieren einige Publisher ein ganzes Spiel zusammen.;)
 
lol ... das is ja ma ne nachricht, nun is ja wohl auch klar, dass die ganze verschiebeaktion nich wirklich was mit der dem geleakten sourcecode zu tun haben kann, solange bräuchte ja nichma ein programmier um den code neu anzupassen, mal ganz davon abgsehen, dass valve nen komplettes entwicklerteam zur verfügung hat.

das game wär so oder so nie im september erschienen, geschweige dem im 1. quartal 2004.

es sieht wirklich fast so aus, als würde HL2 das selbe schicksal ereilen wie halo, da wurde es ja auch nicht wegen irgendwelchen leaks verschoben.

schade eigentlich, aber dafür kann man sich umso mehr auf doom3, stalker, painkiller und far cry freuen. :)

tschö, Uschi ;)
 
Ich hab hier so einen tollen Gutschein für HL2 rumflattern ... nie wieder
 
@value

Hast du dir die Radeon 9800 XT etwa nur wegen HL2 gekauft?
 
hl2.jpg


Ha guckt und staunt was ich kann :eek: :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben