• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Gerüchte um Release-Datum

Könnten.

Ich kenne die Geschäftspolitik nicht. Ich warte mal ab, bis es endlich mal draußen ist. Sollte ja eigentlich vor über einem Jahr schon sein. Ich will das Spiel nicht als Opa spielen. Dann wäre ich nämlich definitiv zu langsam für das Genre ;)

:utripper: :utxloc: :utpulsegun: :verwandlung: :utbiorifle: :stock: :utenforcer:

Ich freue mich aber auf jeden Fall.

denkt ihr das Spiel wäre am 30. September 2003 rausgekommen auch wenn nicht jmd. 7tage vor "Release" Teile des Source Codes gestohlen hätte.Ich denke nicht.Und Irgendwie kommt es mir vor als würde man seit einem Jahr immer wieder die selben Szenen zeigen.Aber ich habe Geduld und Hoffnung :D

r400 schrieb:
denkt ihr das Spiel wäre am 30. September 2003 rausgekommen auch wenn nicht jmd. 7tage vor "Release" Teile des Source Codes gestohlen hätte.Ich denke nicht.Und Irgendwie kommt es mir vor als würde man seit einem Jahr immer wieder die selben Szenen zeigen.Aber ich habe Geduld und Hoffnung :D

Gabe Newell hat vor längerer Zeit zugegeben das nicht der Source Code Klau Grund für die lange Verschiebung war/ist. Sie wären einfach nur schlecht in der Zeitplanung.

[Scherz an]Trotzdem...An alle die das hier lesen. Bitte geht nicht durch die Kellertür (die wahrscheinlich auch noch offen ist) in Gabe Newells Haus und klaut HL². Sonst müssen wir nachher noch länger warten :D[/Scherz aus]

Also bei der Herumsch... von Valve ist meine Entscheidung klar:

Ich werde dieses Spiel garantiert NIE kaufen!

Was die abhalten, kann man nicht einmal mehr als lächerlich bezeichnen...das ist einfach nur mehr Verarsch...

also egal wie lange die das spiel verschieben und aus welchem lächerlichen grund auch immer ... ich werds kaufen :). und ich denke so denken noch viele andere leute ...

mittlerweile schwirrt auch das review von hl2 aus der pcgamer durchs inet ... soll schon ganz interessant sein , auch wenn die 96% meiner ansicht nach vlt ein wenig zu viel des guten sind . das review soll aber ganz nett zu lesen sein ( ( hab ich gehört :p ) .

aber wir werdens ja irgendwann selbst austesten können ... iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann :D

Steam-Forum:

"When can I start playing Counter-Strike: Source?
º Counter-Strike: Source will be unlocked next week for those who have purchased a Half-Life 2 package through Steam."

-> Es wird wohl kein CSS Retail geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Daraus kann man auch lesen, dass in dieser Woche die Preise für die Steam-Pakete bekannt werden - man kauft ja nicht ohne den Preis zu kennen.

"When will I be able to play my games?
º Counter-Strike: Source will be unlocked next week. This means you can play the full version of CS:S within another week!
º Half-Life 2 will be unlocked, the moment it is "released" - which means the minute it is available on store shelves.
º Day of Defeat: Source and Half-Life 1: Source do not have release dates yet."

"Will the Counter-Strike Source Beta expire for Condition Zero owners?
º Yes - at the same time that the game is officially released."

Ha-Ha!!! :D

Ja, könnte tatsächlich sein, das HL2 am 1. November erhältlich ist. Als Tip: Schaut euch mal die Werbung von Giga-Games (Sender von NBC) ab 22:00 Uhr an. Da läuft im Augenblick eine echt dubiose Werbung über einen Realise vom 1. November. Leider wird darin noch nicht viel verraten, aber es könnte doch wirklich der erste Hinweis für HL2 sein.

Zurück
Oben